RockOla35
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 1.189
Die wobbler 70€ (eine Lieferung) und die Gummis (zwei Lieferungen) 86euroW
Was hast du jetzt für alles etwa bezahlt?
Die wobbler 70€ (eine Lieferung) und die Gummis (zwei Lieferungen) 86euroW
Was hast du jetzt für alles etwa bezahlt?
Welche Schnur fischt Ihr denn auf eurer? PE oder Flur und welche ...
Warum machst du Würfe mit Bremse auf 0? Nur aus Interesse oder wirfst du die dann auch so? Wäre mir viel zu anstrengend
Guck ich mir morgen komplett an und könnte ich mir gut vorstellenEin gerade erschienenes Video über die
KastKing Max Steel UL Baitcasting
Wirkt doch ganz ordentlich, vielleicht ist das was für den Wunschzettel für das Jubiläum am 28.03
RaubfischRookie hat ja die MH Version und ist wohl zufrieden wie ich das rauslese.
hat sich doch gelohnt...@k0nsti
Die Zeitkapsel würde ich nur starten, wenn man sich traut seine Gesamtausgaben zu sehen
Habe gerade nicht schlecht geguckt
Na, wer traut sich noch?
Ich habe den hier bekommen:
Your order of € 30,99 or more
€ 4,43 Off
Anhang anzeigen 117571
Hat jemand Erfahrung dieser Baitcaster ? https://a.aliexpress.com/_dWrVNYD
Habe schon ein Tausender auf den Kopp gehauen...
Danke für die Flotte Antwort, bin noch am überlegen ob ich die gh100 oder die Mirage nehmen soll. Passen die Lager auch in die Gh100 ?Ja, hab die 51HMS. Ist ne tolle Rolle. Der Aufpreis zu einer GH100 macht durchaus Sinn.
1. Qialität
2. Es sind solche Micolager dabei. Und die sind wirklich erstklassig! (würde ich aber vor einer Bestellung nochmal bestätigen lassen! Für evtl. Disput bei Nichtlieferung)
15.54€ 30% OFF|Tiny lager mit SIC keramik kugellager RORO 3*11*4 geeignet für baitcastingrolle zubehör 2 teile/los|Angelutensilien| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comHabe allerdings auch die GH100, PW100 und die sind nicht viel schlechter. Machen ihren Job nahezu genauso gut.
Ich nehm die Mirage für etwas "härtere" BFS Anwendungen wie Minnows bis 12g Twitchen etc