RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Wenn ihr bessere Ideen habt, immer her damit. Ich bin da offen für andere Schnüre
Gibt es einen Link zu den passenden Hybridlagern?
Meine China-Schnur-Phase ist vorbei. FC und Mono sowieso. Die sind so teuer auch nicht von Markenherstellern.Wenn ihr bessere Ideen habt, immer her damit. Ich bin da offen für andere Schnüre
Meine China-Schnur-Phase ist vorbei. FC und Mono sowieso. Die sind so teuer auch nicht von Markenherstellern.
Wo kann ich dann das Äquivalent zur Stroft günstiger beziehen, d.h. welche Schnur ist baugleich?ASPO ist ja nur ein Umspulbetrieb, der sich seine eigensinnige Werbung fürstlich bezahlen lässt.
Kannst mir bitte noch sagen wie Eike und welche für die Gh100-Danke!Page Not Found - Aliexpress.com
de.aliexpress.com
@christophm :
Warum findest du die nicht so teuer? Die Stroft LS kostet fast das zehnfache einer Alischnur (z.B. KK Mono) und immer noch mehr als das dreifache einer gut brauchbaren echten "Made in Germany" Monofilen. ASPO ist ja nur ein Umspulbetrieb, der sich seine eigensinnige Werbung fürstlich bezahlen lässt.
Ein Teil ist heute angekommen 3,5 und 5g. Schauen gut aus, die Haken sind scharf und das Gewicht stimmt auch. Krautschutz vorhanden und nicht zu steif.
Hab jetzt das 85mm Handle für die GH100 bekommen. Jetzt passt sie optisch wesentlich besser zu beiden Forellenruten.
Ich hab vom Wedeln her erst gedacht die Aktion der Ruten wäre so ziemlich identisch, allerdings ist die Lurekiller im oberen Teil doch einen ticken weicher.
Ich hoffe inständig, dass ich damit am 1. Mai aufs Wasser komme....
Lg Merlin
Habs zwar eine Seite vorher(611)schon geschrieben: 3x10x4 und 5x10x4... falls ich deine Anfrage mit Eike richtig interpretiereKannst mir bitte noch sagen wie Eike und welche für die Gh100-Danke!
Würde mich auch interessieren.Wo kann ich dann das Äquivalent zur Stroft günstiger beziehen, d.h. welche Schnur ist baugleich?
ranseier
Also der Meter liegt deutlich unter 10 Cent. Das finde ich okay.
Und Kastking Mono Master oder so hatte ich. Stroft LS ist mir lieber. Sehr wenig Dehnung. Lässt sich gut werfen. Tragkraft stimmt.
Danke- Eike sollte: wieviele Lager werden...Habs zwar eine Seite vorher(611)schon geschrieben: 3x10x4 und 5x10x4... falls ich deine Anfrage mit Eike richtig interpretiere
Hab mir die danach direkt bestellt und heute schon im Briefkasten gewesen. Haken sind auch stabil und kein Schrott. Jetzt warte ich noch auf drei Bestellungen wovon eine seit zwei Wochen China noch nicht verlassen hat und die Sendungsverfolgung auch noch nicht aktiv ist