Schreib doch mal den Shop an und frag nachFrau sagt Futteral ist leer.. Frau hat immer recht..Da scheint ja auch das Licht ganz gut durch..
Und das was ich noch so an Ringen hab passt alles irgendwie nicht vom Durchmesser her..
Schreib doch mal den Shop an und frag nachFrau sagt Futteral ist leer.. Frau hat immer recht..Da scheint ja auch das Licht ganz gut durch..
Und das was ich noch so an Ringen hab passt alles irgendwie nicht vom Durchmesser her..
Mit dem Shop habe ich mich schon geeinigt. Aber jetzt eine Route ohne Top-RIng...Schreib doch mal den Shop an und frag nach
Ja dann frag doch mal nach welche Ringe verbaut sind, weil du den ersetzen willst.Mit dem Shop habe ich mich schon geeinigt. Aber jetzt eine Route ohne Top-RIng...
Da kam nix leider nix verwertbares bei rum, es gab keine Antwort vom Verkäufer. Ali hat dann übernommen und Geld erstattet aber das hilft jetzt auch nur indirekt..Ja dann frag doch mal nach welche Ringe verbaut sind, weil du den ersetzen willst.
Hmm das sollte sowas in die Richtung seinnoch flacher gehts wohn nicht
0.48€ 82% OFF|B & U FALTENBALG GILL Weicher Köder Wurm Angeln Bass Lure Silikon Köder Weiche Gummi Für Angeln Swimbait Künstliche leurre souple|Angelköder| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comB & U FLATHEAD GOBBY Weiche Lockt Für Angeln Künstliche Lockt Angeln Wurm Silikon Bass Hecht Minnow Swimbait Jigging Kunststoff köder - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Wenn du was nachkaufen willst probiers doch mal mit der Bildersuche von AliHmm das sollte sowas in die Richtung sein
€ 4,22 50% Rabatt | 10 Teile/paket Elitelure Sinking Weiche Angeln Grau Rohr Wurm Köder Silikon Pupa Hula Maden Köder Für Bass Barsch FischHmm das sollte sowas in die Richtung sein
bei denen ist der untere Teil aber auch geriffelt, in der Zeichnung gerade.€ 4,22 50% Rabatt | 10 Teile/paket Elitelure Sinking Weiche Angeln Grau Rohr Wurm Köder Silikon Pupa Hula Maden Köder Für Bass Barsch Fisch
So hast du sie gezeichnet5.83€ 50% de réduction|Leurre coulant en silicone souple pour la pêche au bar, perche, appât à ver, tube gris, pupa hula, 10 pièces par paquet | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Leider habe ich kein Bild. Mein Vater hat das bei einem Angler am FoPu gesehen.Wenn du was nachkaufen willst probiers doch mal mit der Bildersuche von Ali
Ich habe entweder volle Rippen gesehen oder keine.
Warum sollen die denn so viel besser sein als die typischen troutcollector teile?Leider habe ich kein Bild. Mein Vater hat das bei einem Angler am FoPu gesehen.
Ich habe auch nicht behauptet, dass die besser sind. Nur manchmal möchte man einfach nur "haben"Warum sollen die denn so viel besser sein als die typischen troutcollector teile?
Ja, das ist ein Doppelpack, die muss er noch halbierenbei denen ist der untere Teil aber auch geriffelt, in der Zeichnung gerade.
Deswegen auch der Schlitz in der Mitte, ne? Anfänger würden jetzt denken, dass der für den Haken ist. Zum Glück weiß ich das jetzt besserJa, das ist ein Doppelpack, die muss er noch halbieren
Versteh ehrlich gesagt den Hype um den Meredith Jerk Minnow nicht. Habe zwar nur 3 Modelle aber die Dekore sind allesamt deutlich schwächer als die durchschnittlichen von Bearking. Die schwarze Variante war sogar echt schlampig bemalt.
Anhang anzeigen 157886
Anhang anzeigen 157885
Vergleich Barsch Dekor Meredith vs. Bearking, bei zugegeben anderem Modell. Oben Meredith, unten Bearking.Anhang anzeigen 157884
Mit meredith bin ich eigentlich auch fertig, die Gummis sind einfach zu schlecht, aber die Minnows sind bei mir makellos und laufen super!
Ich find die viel zu zäh und der Gestank nach Chemie ist unerträglich für michWas gibt es an den Gummis auszusetzen? Haben zwar nicht die Auswahl an Farbe, ist aber von der Gummimischung das Beste was ich hatte! Andere sind mir meist viel zu weich.
Habe bei meinen Bestellungen mitlerweile nichtmal mehr den grünen Aufkleber, da geht alles durch Hatte mal paar Tage wo soviel kam, da habe ich von der Post so eine gelbe Kiste bekommen mit den ganzen Sachen. Habe ich ihm am nächsten Tag zurückgegeben