Richkofski
Echo-Orakel
Also die Gesamtausgabe richtet sich aber an den UVP. Da kann man ja im Schnitt um die 40% abziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Thank God!!! Mein schlechtes Gewissen beruhigt das sehrAlso die Gesamtausgabe richtet sich aber an den UVP. Da kann man ja im Schnitt um die 40% abziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Bei Esfishing gabs mal bei mir Probleme mit der Farbe,bestellte Pumkin/Chartreuse und die Gummis waren zu 99% nur Pumkin!Reklamierte und bekam Geld zurück.
Wichtiger ist ob dies essenziell einen Unterschied beim Fischen macht.Wenn ich mir die ganzen Bilder zu den Meredith, ESFishing, Supercontinent Store und auch Bearking anschaue, sind das meist die selben Bilder und Farben... denke das ist mehr Glpck welchen "Guss" man dann wirklich bekommt. Ein echtes GPC wie wir das von den Premium Marken hierzulande kennen, bekommen die nicht hin... oder wollen nicht...
Sicher? Sie sagen doch später was man gespart hat. In Fußballfeldern ääääh ich meine KaffeetassenAlso die Gesamtausgabe richtet sich aber an den UVP. Da kann man ja im Schnitt um die 40% abziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Jetzt bin ich mal gespannt ob dein Link für die kleine Bucht auch gelöscht wird?Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der Verkäufer hat 4 inch GPC für 5€, Link wurde hier mal auf BA gepostet. Ich selbst habe dort noch nicht gekauft aber ist echt günstig.
Auch in 3 InchGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der Verkäufer hat 4 inch GPC für 5€, Link wurde hier mal auf BA gepostet. Ich selbst habe dort noch nicht gekauft aber ist echt günstig.
Keine Rute der Welt deckt den Bereich VERNÜNFTIG ab, sei denn du schielst auf eine Double Tip Rute. Was möchtest du denn hptsl. Damit anstellen/werfen?Leute, kennt wer von euch ein guter Baitcaster für Wurfbereich 7-30 g???
Keine Rute der Welt deckt den Bereich VERNÜNFTIG ab, sei denn du schielst auf eine Double Tip Rute. Was möchtest du denn hptsl. Damit anstellen/werfen?
Auf jeden Fall NICHT mehr die Falcon nachdem der Shop bestätigt hat, dass alle das side plate Problem haben.GH 150
Wann hast du deine bestellt?Ich freue mich ja schon sehr auf meine Kastking Zephyr Rolle. Hoffentlich kann die was
Am 09.10.Wann hast du deine bestellt?
Richtiger Schnapper, habe 46€ bezahlt.Bin auch gespannt hab sie gestern für 39.29€ bestellt
Unter 11.11 steht bevor / Erhalten Sie Frühstarterprämien und dort auf diesen 850.000€ Button klicken.