• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Richkofski

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
127
Also die Gesamtausgabe richtet sich aber an den UVP. Da kann man ja im Schnitt um die 40% abziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Fr33

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.181
Bei Esfishing gabs mal bei mir Probleme mit der Farbe,bestellte Pumkin/Chartreuse und die Gummis waren zu 99% nur Pumkin!Reklamierte und bekam Geld zurück.

Wenn ich mir die ganzen Bilder zu den Meredith, ESFishing, Supercontinent Store und auch Bearking anschaue, sind das meist die selben Bilder und Farben... denke das ist mehr Glpck welchen "Guss" man dann wirklich bekommt. Ein echtes GPC wie wir das von den Premium Marken hierzulande kennen, bekommen die nicht hin... oder wollen nicht...

Lennehunter

Master-Caster
Punkte Reaktionen
801
Wenn ich mir die ganzen Bilder zu den Meredith, ESFishing, Supercontinent Store und auch Bearking anschaue, sind das meist die selben Bilder und Farben... denke das ist mehr Glpck welchen "Guss" man dann wirklich bekommt. Ein echtes GPC wie wir das von den Premium Marken hierzulande kennen, bekommen die nicht hin... oder wollen nicht...
Wichtiger ist ob dies essenziell einen Unterschied beim Fischen macht.

chiout6

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
697
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Der Verkäufer hat 4 inch GPC für 5€, Link wurde hier mal auf BA gepostet. Ich selbst habe dort noch nicht gekauft aber ist echt günstig.
Jetzt bin ich mal gespannt ob dein Link für die kleine Bucht auch gelöscht wird?
VG von den Nibelungen

berfried

Master-Caster
Punkte Reaktionen
637
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben