Bollengruis
Master-Caster
Ich hab die Rolle Mal bestellt obwohl ich sie nicht brauche hab schon 2 in der Liga. Bin gespannt ob sie eine ablösen kannBlöd, das die 180er Rute nicht mehr lieferbar ist
Ich hab die Rolle Mal bestellt obwohl ich sie nicht brauche hab schon 2 in der Liga. Bin gespannt ob sie eine ablösen kannBlöd, das die 180er Rute nicht mehr lieferbar ist
Wie unterscheiden sich die ES Fishing von den Bearking? Die ersteren sind ja um einiges teurer.Vergleich: rechts Bearking, links de Variante von Es Fishing die dem Wohl am ehesten entspricht. GPC ist dann eindeutig eher Bearking. Hab auch einige SI in der Farbe, ebenfalls Bearking, fangen gut.
Anhang anzeigen 144183
Also esfishing und meredith kriegen das irgendwie garnicht hin
Es Fishing riecht auf jeden Fall etwas besser, ob das die Bissausbeute steigert, keine Ahnung.Wie unterscheiden sich die ES Fishing von den Bearking? Die ersteren sind ja um einiges teurer.
So wurde gerade vom Postboten vorbeigebracht und sieht top aus! Ringe gut verarbeitet, Lackierung schick, Rute liegt leicht in der Hand...
Upps bin bei 6078$Meine bewegt sich seit dem 12.09 nicht mehr.
Na, wer hat sich die 11.11 Stempel Aktion angeguckt? Und die dort angegeben Gesamtausgaben, die man bei Ali getätigt hat?
Ich habe mehr als 97% aller Alinutzer ausgegeben
Bei mir sind’s nur 1200€ und 95,6%.Upps bin bei 6078$
Ich hab mehr als 98.8 Prozent ausgegeben und 3140€Meine bewegt sich seit dem 12.09 nicht mehr.
Na, wer hat sich die 11.11 Stempel Aktion angeguckt? Und die dort angegeben Gesamtausgaben, die man bei Ali getätigt hat?
Ich habe mehr als 97% aller Alinutzer ausgegeben
Unter 11.11 steht bevor / Erhalten Sie Frühstarterprämien und dort auf diesen 850.000€ Button klicken.Was wo wie sieht man das?
Bei Esfishing gabs mal bei mir Probleme mit der Farbe,bestellte Pumpkin/Chartreuse und die Gummis waren zu 99% nur Pumpkin!Reklamierte und bekam Geld zurück.Also esfishing und meredith kriegen das irgendwie garnicht hin