Welcher hersteller macht das beste Green Pumpkin Chartreuse ?
In 4 Tagen läuft meine Frist für die Carza II Rute aus. Dann werde ich wohl leider einen Disput aufmachen müssen und mein Geld zurück bekommen. Sau ärgerlich, will die Rute gerne haben.
€ 0,94 39%OFF | BEARKING Ez Shiner 5cm 7.5cm 10cm Wobblers for Hot Carp Fishing Soft Lures Silicone Artificial Double Color BaitsWelcher hersteller macht das beste Green Pumpkin Chartreuse ?
Die finde ich aber nicht mehr günstig.€ 4,68 18% Rabatt | 8 farben Premium Angeln Locken Meer Angeln Zubehör mit UV Glow Weicher Köder 13 cm * 17g Weichen Köder schaukel Shad Locken
13cm Swimbait 4 stücke Soft Bait 8 Farben Premium Angel zubehör mit UV Glow Soft Köder 5,1 Zoll 17g Soft Bait Swing Shad Köder - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Ich finde die hier ganz gut, vorallem auch ein Shop mit größeren Grössen
Meine Carza II wurde ja auch erst storniert, dann sollte ich sie nochmal kaufen, der Preis wurde auf den alten angepasst und dann kam lange nichts. Heute bekomme ich von Ali die Nachricht, dass die Rute beim lokalen Paketdienst liegt, mal sehen ob eine Benachrichtigung im Briefkasten ist... Wäre ja eine nette Überraschung...
Ich finde den Preis angemessen da es bei dem Volumen doch auch schon mehr Materialeinsatz ist als bei den klassischen schlanken/leichten Ködern Awaruna und Co...Die finde ich aber nicht mehr günstig.
So wurde gerade vom Postboten vorbeigebracht und sieht top aus! Ringe gut verarbeitet, Lackierung schick, Rute liegt leicht in der Hand und harmoniert auf den ersten Blick gut mit der GH100...
Musste noch 11,70€ bezahlen (5,85€ Zollentgelt und 5,85€ Auslagepauschale), wobei ich nicht ganz verstehe wie sich das zusammensetzt? Die Rute kostete knapp 40€, Davon 16% Mwst wären 6,40€!
Auf der Verpackung klebt aber ein Klebchen vom Zoll mit "Einzuziehende Einfuhrabgaben" 17,04€? Dafür gibt es aber keine Zahlungsaufforderung oder sowas...
Hat da jemand den Durchblick?
Also esfishing und meredith kriegen das irgendwie garnicht hinWelcher hersteller macht das beste Green Pumpkin Chartreuse ?
Also esfishing und meredith kriegen das irgendwie garnicht hin
Meines Erachtens lohnt das nicht nein. Bzw. Ich habe keine Ware gefunden, welche in China billiger ist als bspw. Auf Ebay.Hallo alle Self-Import-Experten,
meine Frage: lohnt es sich überhaupt, bei Jigköpfen, Chebus, Patronenbleie über einen Einkauf außerhalb Deutschlands nachzudenken ?
Gruß
Klaus
Blöd, das die 180er Rute nicht mehr lieferbar istGuter Preis unter 40€
€ 41,89 55%OFF | KastKing Zephyr Köder Finesse System Baitcasting Angeln Reel 4,5 KG 7 Kugellager 7.2:1 getriebe Verhältnis Carbon Faser Angeln Rad
KastKing Zephyr Köder Finesse System BFS Baitcasting Angeln Reel 4,5 KG 7 Kugellager 7.2:1 getriebe Verhältnis Carbon Angeln Coil - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Meiner Meinung nach Bearking. Sowieso alles von denen kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Meines Erachtens lohnt das nicht nein. Bzw. Ich habe keine Ware gefunden, welche in China billiger ist als bspw. Auf Ebay.
Ausgenommen Chebus, die könnten tatsächlich günstiger sein, gibt es meist aber nur bis 18g. Ich bin sehr zufrieden mit denen von Meredith.