Auf jeden Fall NICHT mehr die Falcon nachdem der Shop bestätigt hat, dass alle das side plate Problem haben.
Aus China? Da wird die piscifun Carbon x oft genannt. Habe sie selbst nicht gefischtHallo zusammen!
Kann mir jemand eine passende Statio für die teton tts 662 l empfehlen?
Viele Grüße
Boah ey! Ich bestelle nie wieder was großes bei Ali, das nervt so! Ich hab im September eine Tsurinoya Spirit Fox BC Rolle und eine leichte BC Rute bestellt. Die Rolle und eine weitere Kleinteilebestellung ist schon seit Wochen da, die Rute hängt seit Anfang des Monats auf „im Zielland angekommen“. Was mach ich mit der Rolle ohne Rute? NIX!
Regt mich das auf!
In Zukunft nur noch kleinteile aus Fernost, das vergesse ich, dass ich die bestellt habe und freu mich dann wie Bolle, wenn ein Päckchen ankommt.
Hab eine Legalis LT dran. Laut eines Vergleichs eines Users hier ist die Piscifun carbon x eine Ähnliche Liga. Als ob fraglich Ob sich da die Wartezeit lohnt.Hallo zusammen!
Kann mir jemand eine passende Statio für die teton tts 662 l empfehlen?
Viele Grüße
Auch bei Kleinteilen kann es passieren dass diese nicht ankommen!Habe etliche Artikel gar nicht bekommen,Lieferfrist abgelaufen,Geld zurück erhalten und Wochen später kamen trotzdem verschollen geglaubte Artikel doch noch an.Boah ey! Ich bestelle nie wieder was großes bei Ali, das nervt so! Ich hab im September eine Tsurinoya Spirit Fox BC Rolle und eine leichte BC Rute bestellt. Die Rolle und eine weitere Kleinteilebestellung ist schon seit Wochen da, die Rute hängt seit Anfang des Monats auf „im Zielland angekommen“. Was mach ich mit der Rolle ohne Rute? NIX!
Regt mich das auf!
In Zukunft nur noch kleinteile aus Fernost, das vergesse ich, dass ich die bestellt habe und freu mich dann wie Bolle, wenn ein Päckchen ankommt.
Eluanshi Wathose Update!
Hatte die Hose bis jetzt einmal zum Waten an der Rur an und 3 oder 4 mal auf dem Kajak.
Beim letzten Ufereinsatz stand ich bis zur Hüfte im Wasser und es ging 1,5 stunden gut und dann wurde es plötzlich kalt.
Gestern habe ich die Hose auf Links gedreht und mit Wasser befüllt, nahezu an allen Nähten bis zur Hüfte drückt sich das Wasser so durch.
Für mich ist das Thema China Wathose durch, werde mit einem Wundermittel versuchen die Nähte zu reparieren.
Falls das klappt ok ansonsten wird das meine neue Regenhose.
Heute noch was bekommen.Servus,
bekommt ihr im Moment Lieferungen? Bei hapert das seit zwei Wochen erheblich. Ein Teil der Bestellung kam an vom Rest kommt nix.
Allgemeines Lieferproblem?
Gruß
Bei mir kommen immer montags Sammelpäckchen an, wo mehrere Bestellungen gebündelt drin sind. War jetzt die letzten 3 Montage so...Servus,
bekommt ihr im Moment Lieferungen?
Gruß
Servus,
bekommt ihr im Moment Lieferungen? Bei hapert das seit zwei Wochen erheblich. Ein Teil der Bestellung kam an vom Rest kommt nix.
Allgemeines Lieferproblem?
Gruß