RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Die 2020er interessiert mich wenn dann. Ist dort denn das Wurfgewicht realistisch?
Die 2020er interessiert mich wenn dann. Ist dort denn das Wurfgewicht realistisch?
Die Frage ist welche Zodias 168L-BFS; die alte oder die neue mit Carbon Monocoque Griff?
Weil, bei der alten Version würde ich Dir sogar tatsächlich fast recht geben, dass die recht straff gehalten ist. Die neue ist aber deutlich BFSiger...
[/QUOT
Stimmt, da hast du Recht, ich meine schon die neue Zodias mit dem Carbon Griff. Ja da hast du recht, meine nur im genauen Vergleich mit der Teton. Aber ist ja auch nur die persönliche meinung, da ist jedem was anderes lieber.
ja meine Berichtserstattung galt der 2020er..Die 2020er interessiert mich wenn dann. Ist dort denn das Wurfgewicht realistisch?
Sag bescheid wenn du nochmal an der Mosel bist, kannst du gerne Probefischen!Okay, krass - ich kenne aber auch ehrlich gesagt diese Teton nicht...
Hübsch ist sie jaSchon jemand mit der Rute Erfahrungen auf Forelle gesammelt?
€ 40,86 47% Rabatt | TSURINOYA Angelrute DRACHEN Ultraleicht L Power Bass Forelle Rod Fuji Zubehör Kleinen Köder Köder Casting Spinning Carbon Stange
Ich Fische die in der kurzen ul BC Version und bin begeistert von dem feinen rütchen. Nutze sie am Bach und im forellenpuff und Fische damit alles außer Gummis.Schon jemand mit der Rute Erfahrungen auf Forelle gesammelt?
€ 40,86 47% Rabatt | TSURINOYA Angelrute DRACHEN Ultraleicht L Power Bass Forelle Rod Fuji Zubehör Kleinen Köder Köder Casting Spinning Carbon Stange
Danke für deine MüheDen Prozess schriftlich darzustellen klappt vermutlich nicht, ich suche weiter nach dem Asiaten und wenn es mir nicht gelingt muss ich wohl selber ein Video aufnehmen
edit: found one!
Hmm, ich kenne nur die alte Zodias und die UL Teton, nicht die L. Ich finde in der Tat, dass man die Blankcharakteristik nicht vergleichen kann. Wobei ich die Einschätzung von @PerchPro nicht verstehe. Ich fand die Zodias eine gute Gummirute mit Tendenz zum Allround. Nur war sie deutlich underrated. Die 4-12 waren eher 6-14. Aber 8g Jiggen ging super.Danke dir, damit hast du mir einen Kauf erspart
Huiiiii...was für Bewertungen...
MEREDITH JERK MINNOW 100F 14g Schwimmender Wobbler-Angelköder, 24 Farben, Minnow-Köder, harter Köder, Qualität, professionell, Tiefe 0,8–1,0 m - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Nein, aber für den Preis bekommst du in Deutschland was besseres. 10g wie in dem Angebot angegeben sind nicht wirklich UL und wäre etwas zu viel auf Forelle.Schon jemand mit der Rute Erfahrungen auf Forelle gesammelt?