Bollengruis
Master-Caster
Irgendwie gehen die nicht mehrDenkt an die Coupons
Irgendwie gehen die nicht mehrDenkt an die Coupons
Absolute Zustimmung.Ich muss wieder öfter ans Wasser und weniger bestellen.
Weiß gar nicht mehr was man noch so bei AliExpress bestellen könnte
Wäre die Rute nicht was ?Mir fehlt eigentlich auch nichts außer einer geilen L / ML Rute. Wenn die Carza II noch ankommt und die Zephyr Rolle da ist, bin ich erst mal wunschlos glücklich. Ich muss wieder öfter ans Wasser und weniger bestellen.
6 Ringe bei ner BC sind wohl sehr schlechtWäre die Rute nicht was ?
€ 12,30 38% Rabatt | 2020 neue Carbon-Spinning/Casting Angelruten 1,8 m 2,1 m 2 Sec Power Locken Stange für Angelrute vara De Pesca
Das Video ist der HAMMER!!!23.75€ |Canne à pêche Spinning / Casting De 2020 m ou 1.8m, accessoire en carbone d'une puissance De 2 secondes, adapté au leurre, nouveauté 2.1 | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
So stelle ich mir Produktvorstellung vor!
Mir fehlt eigentlich auch nichts außer einer geilen L / ML Rute. Wenn die Carza II noch ankommt und die Zephyr Rolle da ist, bin ich erst mal wunschlos glücklich. Ich muss wieder öfter ans Wasser und weniger bestellen.
Mal ne kurze Frage.
Ich habe ACE HAWK angeschrieben, dass meine Rute seit Bestellung,nach 4 Tagen Ankunft am Flughafen, in China festhängt. Nun kam die Rückmeldung China Post kann das Paket nicht finden.
Ich soll einen dispute aufmachen und die geben mir das Geld zurück obwohl die Bestellung erst in 40 Tagen ausläuft. Sollte die Rute doch noch kommen ist sie ein Geschenk so der Händler.
Hat jemand Erfahrungen mit AliExpress? wird das Prozedere akzeptiert ?
Schließlich könnten die den dispute ja ablehnen, da die Zeit noch nicht abgelaufen ist.
Jmd. Erfahrungen ?
Mal ne kurze Frage.
Ich habe ACE HAWK angeschrieben, dass meine Rute seit Bestellung,nach 4 Tagen Ankunft am Flughafen, in China festhängt. Nun kam die Rückmeldung China Post kann das Paket nicht finden.
Ich soll einen dispute aufmachen und die geben mir das Geld zurück obwohl die Bestellung erst in 40 Tagen ausläuft. Sollte die Rute doch noch kommen ist sie ein Geschenk so der Händler.
Hat jemand Erfahrungen mit AliExpress? wird das Prozedere akzeptiert ?
Schließlich könnten die den dispute ja ablehnen, da die Zeit noch nicht abgelaufen ist.
Jmd. Erfahrungen ?
Einen Dispute bei nicht angekommener Lieferung kann man erst nach der Lieferzeit aufmachen. Wenn der Händler selbst sagt, du sollst einen aufmachen, kannst du aber auch einfach einen mit einem anderen Grund aufmachen und warten, ob der Händler diesen akzeptiert. Falls nicht und bevor AliExpress einschreitet kannst du den Dispute dann wieder zurückziehen und bis zum Ablauf der Lieferzeit abwarten.
Genau die Situation hatte ich noch nicht, aber bisher haben die Händler, wenn sie meinten ich soll einen Dispute aufmachen, diesen dann auch akzeptiert.