Captain Chaos
Finesse-Fux
Die Hi Lows hat abu doch noch im Programm.
Habe es vorhin auch gesehen, gibt's wirklich noch! Meine sind locker 25 Jahre alt!
Die Hi Lows hat abu doch noch im Programm.
Ich wollte und werde mir für den kommende Sommer dieses Set in 5wt kaufen. Wird meine erste Fliegenrute, daher wird das billige Zeug reichen, will erst mal gucken ob es mir überhaupt Bock macht.
#Aliexpress € 61,87 44%OFF | Maximumcatch 5WT Fly Fishing Combo 9FT Medium-schnelle Fly Stange Pre-gespoolt Fly Reel 5F Fly Linie Mit cordura Dreieck Rohr
Maximumcatch 3-8WT Fly Angelrute Und Reel Combo Set 8'6''/9' Medium-schnelle Fly Stange Pre-gespoolt Fly Reel & linie & Dreieck Rohr - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Tja manchmal sind die fakes noch besser als die originalenHat eigentlich s
Ich kenne ja den Fibro Fatt nicht, aber es gibt wohl neuerdings eine Kopie von dem, heisst Keitech Fat Swing Impact und läuft bombig, besser als das Original. Obwohl der übelst nach Fisch riecht, fängt der!
Ich schrieb mal:Sorry aber ich bin ehrlich gesagt nicht gewillt mir die letzten 226 Seiten durchzulesen von daher gibt es einen tip, oder eine einhellige Meinung dazu für eine Seite wo man qualitativ gute wobbler günstig kaufen kann?!
Ich kaufe vieles bei ali weil im örtlichen laden einmal kleine auswahl plus in dtl wird sehr sehr viel geangelt und wenn jede zweite person 30% die gleichen köder benutzen ist es schwerer ältere größere fische zu fangen, weil die schon fast alles gesehen haben. Dazu kommt das es bei mir im see viele hänger gibt und wenn ich ein 2 euronen crankbait verliere ist es nicht so schlimm wie das verlieren eines 8euro rapala. ist mir schon zu oft passiert. Wenn es keine gefahr gibt hole ich auch gerne mal was teureres raus.im endeffekt muß man sich stets fragen, ob man den ganzen plastikkram überhaupt braucht? !
seit gut 40 jahren geht es den händlern schlecht , alle jammern aber optisch und gefühlt wird 200% und mehr angelkrams angeboten ,den dann doch kaum einer braucht .
hat man früher seinen besten köder gehegt und gepflegt , setzt man heute auf masse und produktanimateure die außer denglizismen nur noch superlative im sprachgebrauch haben., alles krass geil finden und aussehen wie eine litfassäule.
wenn jede zweite person 30% die gleichen köder benutzen ist es schwerer ältere größere fische zu fangen, weil die schon fast alles
Gibt es brauchbare PEs in dünneren Druchmessern auf Ali?Ich würde mir die nur in dünneren Durchmessern wünschen...
Seitdem 100 000 vollpfosten von youtubevideos Abonennten und Verträgen mit großen Konzernen ihr Lebensinhalt finanzieren... ist es mit der ethic und masshalten vorbei.so ein gewässer ist ja kein circus maximus,wo die fische darauf warten , zum xten male gedrillt zu werden!
ist auch irgendwie eine frage der ethik.
will man ausschließlich angeln ,nur um fische zu drillen, poserfotos machen, und nebenbei dem fisch eine neue serien nummer antrainieren?
wäre es nicht an der zeit umzudenken und sich selbst zu beschränken ?