Trawar
BA Guru
Wahrscheinlich hat es bald ein ende mit Lieferungen aus China.
Corona lässt Grüßen.
Oder was denkt ihr?
Corona lässt Grüßen.
Oder was denkt ihr?
Wahrscheinlich hat es bald ein ende mit Lieferungen aus China.
Corona lässt Grüßen.
Schau mal bei der GDSK, da müsste ein Anhang mit dem Lieferschein sein. Dort solltest du die Absenderadresse finden, zumindest war es bei KAWA so.Habe jetzt auch von der GDSK Post erhalten bzgl der Tsurinoya Rute. Jetzt mal an alle die schonmal im Tsurinoya official Store bestellt haben: wo habt ihr die genaue Adresse des Shops gefunden?
@RaubfischRookie ?
Lg Merlin
Habe jetzt auch von der GDSK Post erhalten bzgl der Tsurinoya Rute. Jetzt mal an alle die schonmal im Tsurinoya official Store bestellt haben: wo habt ihr die genaue Adresse des Shops gefunden?
@RaubfischRookie ?
Lg Merlin
Kann man sich noch als Erbe bewerben bevor es zu spät ist? Ich brauche immer Tackle, ich trauere dann auch angemessen bevor ich mich übers neue Tackle freue, versprochen.Heute habe ich eine Lieferung mit Fliegenhaken bekommen und mich beim Befummeln und Testen der Spitze natürlich gleich in den Finger gestochen.
Vermutlich werde ich sterben.
Ebenso nur den Shopnamen inklusive Screenshot davon. Habe nirgends eine wirkliche Anschrift gefunden. Hat denen gereicht.Habe jetzt auch von der GDSK Post erhalten bzgl der Tsurinoya Rute. Jetzt mal an alle die schonmal im Tsurinoya official Store bestellt haben: wo habt ihr die genaue Adresse des Shops gefunden?
@RaubfischRookie ?
Lg Merlin
Der ist zum selbst ablängen, Markierungen sind ja schon draufSah mir beim Auspacken schon nicht nach den bestellten 20g aus...
Anhang anzeigen 111786
Bingo! Da brauchst du keine Rute zum Auswerfen...
Anhang anzeigen 111787
Hat wahrscheinlich ein Virus-Opfer gepackt...
Schnurstärken von PE zum vergleichen ist schwer. Die Einteilung in PE Klassen (Gewicht der Schnur bei gleicher Länge) ist glaube ich die ehrlichste.
Tragkraft auf dem Papier oder gemessen?Da stimme ich dir zu und trotzdem: Es ist auffällig, dass die KK optisch und haptisch dicker ist, bei vergleichbarer Tragkraft. Die PP in 8kg ist dünner/drahtiger wie die 15lbs KK, da ist es auch unerheblich ob die KK 7kg aufwärts trägt, anstatt der angegebenen 6,8kg.
Sind alle im Urlaub. Neujahrs-/Frühlingsfest.Irgendwie scheint derzeit der Wurm drin....am WoE habe ich drei Bestellungen bei drei unterschiedlichen Shops aufgegeben und keine wurde bislang versendet. Das hatte ich noch nie. Sonst ging die Lieferung immer am gleichen, spätestens am nächsten Tag raus.
Grippe oder Neujahrsfest oder beides....
Tragkraft auf dem Papier oder gemessen?