RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Die Meredith Fabrikate laufen alle top, vielleicht guckst du dich dort mal um.
Aber die stinken ekliger nach synthetischer Chemie. Ham die jetzt echt die Fibprofetts von esfishing abjekupfert? Dreist.Die Meredith Fabrikate laufen alle top, vielleicht guckst du dich dort mal um.
Aber die stinken ekliger nach synthetischer Chemie.
Ham die jetzt echt die Fibprofetts von esfishing abjekupfert? Dreist.
Guten Abend,
hat hier schon jemand mit einer Rute von Ali in Norwegen geangelt ? Es geht ums Spinnfischen in den Fjorden. An Jigs wird alles ab 20g eingepackt. Für Gewichte ab 100g wird eine Pilkrute verwendet. Für die Vergleichsweise leichten Jigs fehlt noch die passende Rute.
Vielleicht die Obei Spurs in 40-120g? Hab sie aber nicht in der Hand gehabt.
Ich muss sagen ich bin echt immer wieder überrascht von der Qualität die ali liefert.
Ja es gibt viel Schrott und man muss Erfahrungen sammeln. Aber wenn die zB ne zange 28 Euro kostet und bei ali eine ähnlich nur 8 Euro kostet, dann tut es mir leid Greta
Was hat denn Greta damit zu tun? Es steht natürlich jedem frei, Zivilcourage und Engagement Schei$e zu finden aber mir scheint, hier werden Zusammenhänge konstruiert, wo es keine gibt. Wie in der Bild, nur krasser.
im endeffekt muß man sich stets fragen, ob man den ganzen plastikkram überhaupt braucht? !Wir sind doch viel Umweltfreundlicher als der Weg über zig Zwischenhändler,
mit weiterem Verpackungsmüll und Transporten von A-Z.
Anhang anzeigen 111514
Sorry aber ich bin ehrlich gesagt nicht gewillt mir die letzten 226 Seiten durchzulesen von daher gibt es einen tip, oder eine einhellige Meinung dazu für eine Seite wo man qualitativ gute wobbler günstig kaufen kann?!
Super danke dir
schau dir die Videos an und such die die die am besten gefallen, die Marke sind super wobbler dabei