- Punkte Reaktionen
- 631
Super danke dir
Immer gerne. Vielleicht findest noch andere Sachen was interessant wäre sehr informativ auch wenn es auf Russisch ist
Super danke dir
Ja komm, raus mit den Links, sieht beides geil aus!Sehr gute Qualität, echt klasse! Selbst die Haken sind ok!
Anhang anzeigen 111515
Tungsten 3,5g, 5,3g und 7g. Mit Inlay! Auch sehr gute Qualität!
Anhang anzeigen 111517Anhang anzeigen 111518Anhang anzeigen 111519
Hatte sogar beides schon auf meiner (viel zu langen) Wishlist...#Aliexpress € 1,60 64%OFF | 2019 heißer Angeln köder 4,6g 3,8 cm elritze kurbel Laser Fest Künstliche Köder 3D Augen Künstliche Harten Köder Pesca hecht Karpfen Angeln
Die wurden hier schon ein paar mal erwähnt. Habe sie auch nur auf Empfehlung gekauft.
#Aliexpress € 3,05 28%OFF | TSURINOYA 7g Wolfram Stahl Kugel Angeln Blei Platinen Angeln Zubehör Drop Shot Form Für Texas Rig Mit Schlauch Blei platinen
Die sind mit Inlay. Da sollte das Flourcarbon länger halten!
wLure.comSorry aber ich bin ehrlich gesagt nicht gewillt mir die letzten 226 Seiten durchzulesen von daher gibt es einen tip, oder eine einhellige Meinung dazu für eine Seite wo man qualitativ gute wobbler günstig kaufen kann?!
Ich auchHatte sogar beides schon auf meiner (viel zu langen) Wishlist...
Ich alter Gierschlund.
Danke trotzdem dafür!
Danke dir
Die Rute sollte schon kein Brett sein,
hatte gehofft das 1 Spitze in M straff für auch mal leichtes Hecht fischen, und eben die ML Spitze für Zander Kanal oder auch mal am Rhein.
Jaaa, es gab da welche mit verstellbarer Tauchschaufel... Aber dieses System scheint sich eher an Megabass zu orientieren. Schau dir mal FX9 und FX6.6 an...Hatten das früher nicht auch die Wobbler von Abu Garcia?
Das waren die Hi-low ModelleHatten das früher nicht auch die Wobbler von Abu Garcia?
€ 59,96 30% Rabatt | Königreich 2019 Heißer Hohe Qualität Angeln Reel Doppel Spool 6,51 Hohe Geschwindigkeit Baitcastingrolle Ultraleicht 12 + 1 Ball Lager angeln
77.77€ 30% de réduction|Royaume 2019 moulinet de pêche de haute qualité Double bobine 6.5:1 moulinet Baitcasting haute vitesse ultra léger 12 + 1 roulements à billes pêche | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Das waren die Hi-low Modelle