RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Genau so.Bei mir liefen die letztes Jahr super auf Chebu.
Genau so.Bei mir liefen die letztes Jahr super auf Chebu.
Wie schon vorher erwähnt, "haben ist erstmal besser als brauchen" und wenn du gerade erst einsteigst wird dieser Wurfbereich eh automatisch kommen.Zum Glück ist die Fox wohl nichts für einen absoluten Baitcaster Neueinsteiger wie mich (man soll ja schwerer einsteigen hab ich gelesen), und zum Glück hab ich auch gar keine Rute dafür.......sonst könnte ich ja glatt schwach werden und sagen: "Ich nehm das Ding"
Abeit, Nachbar, Packetstation Kumpel ?Die letzte Combo die hier ankam konnte ich zum Glück entgegen nehmen während ich im Home Office war und meine Frau beim arbeiten . Aber ob das vom Timing nochmal so gut hinhaut??? Der Krug geht so lange zum Brunnen.........
ich muss sagen das meine letzte BC erfahrung ein paar jahre zurück liegtIch seh schon......im Argumente finden warum man dem Tackle Affen nachgeben soll oder muss bist du echt große Klasse
Oder eben doch erstmal schauen, was einem an ner BC wichtig ist. Ich persönlich möchte zum Beispiel im UL-Bereich eine mit Clicker haben und den nicht erst nachrüsten müssen.
@Sir Saturday die C9 wirft mit shallow spool 5g oder mit der normalen Spule? Problem bei der C9 wären eventuell die Schnur Fassung von nur 50m, 0,165mm . Hatte vor darauf eine 0,16er Suffix Advance oder MGC zu nutzen, nur sind 50m schon sehr knapp.
@Renkyn | Ich weiß nichts von einer "neuen" Spirit Fox. Woran erkennt man die denn optisch?
Jo hätte ich schon längst bestellt aber nicht mit der Übersetzung und geschätzten 50cm Schnur Einzug.Tsurin oya Spirit Fox 50 Bait casting Angel rolle Messing Ausrüstung 7.3:1 ultraleichte glatte Finesse System Langguss vielseitiges Rad - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Danke! Vor allem ist eine GH100 Spule mit 100m 0,165 angegeben. Kann mir kaum vorstellen, dass es bei der C9 echt nur 50m sind.Ich habe bisher nur die Shallow Spool benutzt. Mich würde es schon wundern, wenn die Tiefe bei 5g Probleme bekommt, aber Erfahrungswerte habe ich leider nicht. Auch die tiefe Spule ist ja nicht so schwer.
Die Shallow Spool + Micro Hybrid Bearings performt mMn echt super. 3g sind kein Problem, drunter ist man dann etwas aus dem optimalen Bereich der Teton L.
Die angegebene Schnurfassung ist tatsächlich echt niedrig. Ich fische auf der Shallow Geflochtene, da reicht das allerdings vollkommen aus. Sooo flach kommt sie mir auch eigentlich nicht vor...
ich muss sagen das meine letzte BC erfahrung ein paar jahre zurück liegt
ich bin mir der fox nach ner stunde am wasser klar gekommen
dein Affe überlegt doch jetzt schon welche Peitsche du dafüt bestellen sollst
schick mir doch mal ne PN, wir wissen doch alle das du es willst
Auch die Carza II passt denke ich gut ja! Und ich würde dir auf jeden Fall zu einer MH raten, wenn es die K1 nur in der 2,40m Lange gibt als MH, dann nimm die Carza.
Ist hier als leichtere Variante auch schon als gute Rute betitelt worden!