• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Josef S.

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
192
Die letzte Combo die hier ankam konnte ich zum Glück entgegen nehmen während ich im Home Office war und meine Frau beim arbeiten ;). Aber ob das vom Timing nochmal so gut hinhaut??? Der Krug geht so lange zum Brunnen.........
Geil .. Hallo Kollege ! da bin ich also nicht der einzige mit dem Problem ...
Da fällt mir die Signatur eines Angelkollegen ein (aus einem anderen Forum )

"Mein grausamster Alptraum ! Meine Frau Verkauft nach meinem Ableben mein Angelzeug zu dem Preis , was ich Ihr erzählt habe was es gekostet hat ! "

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.461
@RaubfischRookie Ich bin auch etwas am hadern, allerdings hat der Decathlon auch Wathosen zu einem guten Kurs. Den Bewertungen nach sind die auch gar nicht so schlecht, sobald die Geschäfte öffnen werd ich mal zu dem in meiner Nähe fahren.

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.461
@Holo-Hecht | Ich besitze das Rapala-Modell aus dem Decathlon und bin außerordentlich zufrieden damit. War letztendlich auch froh über die Möglichkeit, dass Teil zusammen mit Watschuhen zu testen, um die richtige Größe herauszufinden.
Das ist es eben mit dem Anprobieren. Dank KDK ist der Hosenkauf immer so eine Sache für sich und da möchte ich mir ungern etwas aus Fernost bestellen, was letztlich wie ne Pelle am Bein sitzt.

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.615
Die beste Hose nützt einem nichts, wenn sie einfach nicht passt. Aber was ist KDK?

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.747
@HunteShowdown
Was kaufst du denn nun mit dem Rabatt?
Ich habe 2,50€ Rabatt für jede ausgegeben 25€.
Lohnt sich schon ganz gut.

Überlege mir nun eine Wathose inklusive Schuhe zu kaufen :p
Mir fehlt eine Agile ähnliche M oder MH Rute :rolleyes: :emoji_spy: :emoji_spy: :emoji_spy:
Gute Frage, für die 2,50€ ab 25€ Aktion gab's in Kombi mit den Mydealz Coupons 8 Bearking Hardbaits für 19,xx Euro, das war mal ein guter Deal.

Mit dem neuen Coupon muss ich eigentlich eine neue Rollen testen.

Bzgl. Agile in M nerve ich schon den TSU Official Store :D

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.615
Ich habe leider keinen Vergleich zu anderen Atmungsaktiven, um die Verarbeitung der Nähte ins Verhältnis zu setzen. Bei meiner Neoprener sind sie jedenfalls schlechter verarbeitet. Bei der Rapala habe ich häufig die Gravelguards auf Anschlag hochgekrempelt und auch mal beim Ausziehen daran gezogen. Übergang zwischen Füßlingen und Rest ist ja häufig ne kritische Stelle.

Dietels Kumpel Jochen Diekmann hat die auch mal getestet. Es ist schon ein etwas älteres Wathosenmodell. Vielleicht hat sie sich einfach bewährt. Andererseits wird in einem Flifi-Forum davon abgeraten, jedoch wahrscheinlich ohne Kenntniss der Hose und aufgrund des günstigen Preises.

Osna87

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
40
Die GH100 hat es doch tatsächlich geschafft innerhalb von neun Tagen aus China anzukommen. Wenn man kein tracking gemacht hätte könnte man meinen sie kommt aus Spanien, rein von der Zeit her.
IMG_20210311_172045.jpg
IMG_20210311_172131.jpg
Jetzt fehlt nur noch die Kuying, die ist aber schon in Deutschland angekommen. :emoji_thumbsup:

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.615
Apropos Arsch. Ich wiege um die 80kg bei 1,75m und bin das, was man bei Frauen gemeinhin als birnenförmig beschreibt. Bei Männern habe ich das noch nicht gehört, aber sei's drum, es passt für mich am besten. Also ist entsprechend Fülle und Masse bei mir in Hüfte und Hintern. Größe S saß fast wie angegossen, aber es hätte kaum mehr Kleidung drunter gepasst und auch in die Füßlinge keine dickeren Socken, also habe ich mich für M entschieden, die mir geradeso nicht zu groß ist.

Zuletzt bearbeitet:

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.461
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben