Stimmt eine 50euro Rolle ist’s nicht wert,ich hab ne ballistic einschicken lassen und warte seit nun fast 4 monatenMacht mMn. wenig Sinn eine 50 Euro Daiwa oder Shimano zur 40 Euro Wartung zu schicken. ABER, es wäre immerhin möglich und die ersten zwei Jahre biste halbwegs abgesichert. Das sieht bei einer ähnlich teuren und von der Performance nicht besseren Rolle mit Direktimport aus China (oder auch JP/USA) wieder anders aus.
Nimm dir Kyorim K1, aber als M oderMH! Da soll das Rating passen, Aktion ist aber eher FAST, was zum twitchen ja gut passt.Moin in die Runde. Nachdem ich nun schon einiges an Ködern kaufen und testen konnte, bin ich nun auf der suche nach einer Rute. Habe mich bisher nicht an größere Teile von Ali herangetraut, nun wird es aber Zeit
Ich bin total begeistert von verschiedenen Twitchbaits, u.a. denen von Meredith. Jetzt suche ich eine passende Spinrute, da mir meine jetzige ein wenig zu lang (2,50) zum twitchen ist.
Die Rute sollte daher 2.00-2.10 m lang und Hardbaits von ca 10-20 Gramm abkönnen. Ggf kommt mal ein etwas kleinerer dran, aber so
ca 20 Gramm ist die obere Grenze ..
Dachte daher an eine ML Version.
Da die Ruten ja meist ein wenig underrated sind, sollte das reichen.
Würde gerne bei einem Preis von Max 60/70€ bleiben
Folgende Ruten habe ich mir bisher in den Warenkorb gelegt.
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 3,45 in Coupons sind hier!
€ 51,68 30% Rabatt | Piscifun Schlange Zwei Stück Spinning Rod IM7 Toray Carbon Faser Fuji Guides Turnier Niveau Leistung 2M 2,2 M M ML Angelrute
€ 67,84 29% Rabatt | Königreich SOLO II Carbon Angelrute FUJI Zubehör 1.8/1.98/2,13 m Holzgriff Hohe Qualität Schnelle Casting und Spinning Köder Stangen
101.67€ 28% de réduction|Royaume SOLO II canne à pêche en carbone FUJI accessoires 1.8/1.98/2.13m manche en bois haute qualité coulée rapide et filature cannes à leurre | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Mein Favorit:
€ 45,22 30% Rabatt | Fuji Ringe Spinning Stange 1,8 m 1,98 m L UL ML ultraleicht Carbon Spinnerei Casting angelrute für 2 Abschnitte angelrute Hohe Qualität
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,86 in Coupons sind hier!
45.38€ 50% de réduction|Kingdom Keel III – canne à pêche Spinning et Casting de haute qualité, accessoire de voyage en carbone, avec anneau Fuji, Action rapide, L ML M MH | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Hat jemand diese Ruten und kann mir - auch was das WG angeht sagen ob die Rute als ML für meinen beabsichtigten Einsatzbereich kompatibel ist? Bin auch für Alternative Ruten offen. Habe mich da lediglich an aktuellen Angeboten sowie den technischen Daten orientiert.
Nimm dir Kyorim K1, aber als M oderMH! Da soll das Rating passen, Aktion ist aber eher FAST, was zum twitchen ja gut passt.
20g mit einer M zu twitchen finde ich persönlich grenzwertig. Dann lieber eine MH nehmen und die 10g Twitchbaits auch damit werfen und führen.
Bin erst jetzt dazugekommen, aber es scheint so das die Krebse tatsächlich aus Elaztech sind ,oder was auch immer es für Material sein soll jedenfalls vertragen Sie sich mit Z Männer Gummis.Let‘s get ready to rumble
Es treten an
Anhang anzeigen 160924Anhang anzeigen 160925Anhang anzeigen 160926Anhang anzeigen 160927
Werde berichten
Ihre € 8,61 in Coupons sind hier!
Kyorim-LURE Carbon Angelrute, Japan FUJI-O LEITFADEN, verwendet in K1 ganze Serie, 1,98 m, 2,13 m, 2,28 m Action Fast, M, MH, ML, UL, L - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Die hier meist du?
Edith:
Habe die als MH nur in 240cm gefunden. Das ist mir zum twitchen leider deutlich zu lang.
Schade. Ansonsten hört sich die Rute nämlich echt gut an
Auch die Carza II passt denke ich gut ja! Und ich würde dir auf jeden Fall zu einer MH raten, wenn es die K1 nur in der 2,40m Lange gibt als MH, dann nimm die Carza.Habe die Carza II aktuell im Angebot gefunden in der 2 Meter MH Variante. Glaube die wird es ...
Anhang anzeigen 164452Anhang anzeigen 164453
Mir persönlich wären 2,13m zu lang für Toppies, aber das sieht nicht jeder so. Ich bevorzuge Ruten zwischen 1,90 und 2,00m.Meinungen zu dieser Kombi (Twitchen und Topwater, evtl mal ne Chebu)?
2,13 MH CastKyorim-LURE Carbon Angelrute, Japan FUJI-O LEITFADEN, verwendet in K1 ganze Serie, 1,98 m, 2,13 m, 2,28 m Action Fast, M, MH, ML, UL, L - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
DAIWA TATULA 100 150 200 Angelrollen Baitcasting Räder 7BB + 1RB Max Drag 5kg/6kg niedrigen profil Salzwasser Reels Angeln Casting - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
100HSL
Weltklasse Produktvideo!
Sowas sollte es für jede Rute geben ;=)
Und gibt's noch in lustigen Farben. Müsste doch die ideale Kinder Rute sein.