Ich habe ich letzter Zeit so einiges bekommen
Und wollte mal etwas Feedback geben.
€ 9,25 60%OFF | KDEAM Rechteckigen Ultra Licht TR90 Sonnenbrille Männer Polarisierte TAC 1,1mm Dicke Lens Fahren Sonnenbrille Frauen Sport Cat.3
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
a.aliexpress.com
Richtig top. Habe die Version die sich je nach Licht nachdunkelt. Der Polarisationseffekt ist super und das photochromaticdings ist auch toll. Bin damit Fahrrad gefahren, als es aus dem Tunnel raus ging hat man den Effekt auch toll gesehen. Bezahlt habe ich mehr als faire 8 wingwangs
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,21 in Coupons sind hier!
a.aliexpress.com
Wenn man mit den Zusammenstellungen leben kann, völlig okay. Sie rasseln, wiegen 11g, floaten, Lauftiefe kann ich schwer einschätzen. Die Drillinge machen einen billigen Eindruck, sind aber scharf und dick genug. Diese verzinkten Drillinge sehen halt immer billig aus.
Bezahlt habe ich für vier Stück 8,72 wingwangs
€ 8,17 54%OFF | SFT 90S Angeln Lockt NEUE Schaukel Lip System Auszusetzen Minnow Wobbler Swiftbait Für Bass Trout Seabass Fisch Dropshipping Köder
Heute das erstmal mit am Wasser gewesen.
Fliegen schon gut...aber so ganz hab ich das Klappprinzip noch nicht verstanden. Könnte erst zwei testen und bin noch nicht sicher. War total heiß drauf. Aber für einen guten Lauf muss man die mMn ganz schön scheuchen. Wenn man zu langsam einleiert haben die gar keine Seitenaktion und laufen einfach schnurgeradeaus..aber twitchen lassen sie sich ganz gut.
Ich habe vier Stück zum Preis von je 8 wingwangs erstanden. Und es gab snaps dazu
€ 9,93 50%OFF | Knotter KNOTEN UNTERSTÜTZEN GT/FG/PR KNOTEN KNOTTING MASCHINE ANGELN SPULER angeln werkzeuge
a.aliexpress.com
Zu guter Letzt. Tolles Teil was diesen vermaledeiten FG Knoten extremst vereinfacht. Ob es einen unterschied macht ob man Version eins oder zwei kauft weiß ich nicht. Bei mir steht 2.0 auf der bekannten Verpackung.
Bezahlt habe ich hier 12 wingwangs und ein paar zerquetschte
Tante Edith sagt: plöde links