salty_bacon
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Sind auf jeden Fall schon lange ausverkauft im Shop, bzw nichtmal mehr gelistet.
Danke für die Rückmeldung!!!
Habe die zu Beginn meiner Ali Zeit von John Coo erstanden. Recht feste Gummimischung und Verarbeitung absolut okay. Haben aber nie viel Einsaztzeit bekommen und daher auch nie gefangen. Hatte halt zeitlich Fox Tage und ES da, und die haben Vorrang bekommen. Liegen nun ungenutzt im Schrank.kennt jemand die Marke https://ali.ski/F2P5P die Köder sehen schon nicht schlecht aus. Mag die jemand bestellen? Ich darf diesen Monat nichts mehr bestellen - Frau hat gewonnen
Suche ein kleines slingbag mit Flaschenhalter und an liebsten mit Gummikordel um was dahinter zu klemmen. Irgendjemand hatte da mal was gepostet und seins inkl Inhalt vorgestellt...aber ich weiß nicht mehr wer und in welchem Thread und hab mir jetzt einen Wolf gesucht. Also wenn du dich jetzt angesprochen fühlst oder weißt wer sich angesprochen fühlen sollte, bin ich für einen Hinweis sehr dankbar.
Ich selber finde nur das:
€ 7,34 48%OFF | Taktische Einzel Brust Tasche Military Armee Schulter Molle Rucksack Outdoor Jagd Camping Wandern Reise Klettern Flasche Taschen
Das Format stimmt...aber es hat kein Netz...Taktische Einzel tasche Schulter Molle Rucksack Outdoor Jagd Camping Wandern Reise Klettern Flasche Brusttasche - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Hast Du die? In Klein oder groß?
Nachdem der jetzt fast 2 Wochen in Lüttich lag soll er heute zugestellt werden. Ich kann dir gerne bilder schicken, wenn er da ist.Hast Du die? In Klein oder groß?
Was geht da rein? Z. B. an Boxen der 3020 Größe?
Zu groß, aber fetzige tasche
Das wäre super!Nachdem der jetzt fast 2 Wochen in Lüttich lag soll er heute zugestellt werden. Ich kann dir gerne bilder schicken, wenn er da ist.
Fische die sehr gern auf Zander in 12cm, vor allem wo es hängerreich ist.kennt jemand die Marke https://ali.ski/F2P5P die Köder sehen schon nicht schlecht aus. Mag die jemand bestellen? Ich darf diesen Monat nichts mehr bestellen - Frau hat gewonnen
Welche hast du? Die C9?Ich wollte heute an meiner Lurestar die Knobs wechseln. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass Lurestar Knob-Achsen mit 25mm verwendet und nicht 27mm (wie Daiwa), wodurch klassische Daiwa oder Shimano Knobs nicht passen, da die Achse nicht lang genug ist um durch das obere Kugellager fixiert zu werden. Keine Ahnung, warum sie sich das ausgedacht haben und nicht einfach etwas bewährtes übernommen haben.. Werde also jetzt entweder das ganze Handle tauschen müssen oder die Achse aufbohren und eine längere Achse einfügen. Mal sehen, auf was ich dann mehr Lust habe...
Ähnliche Sache bei einem anderen Hersteller: Haibo scheint, zumindest bei den LFC-Modellen, die Knob-Endkappen nicht nur zu schrauben, sondern auch zu verkleben(?), sodass man die Endkappe nicht abbekommt und sich beim Abschrauben nur das Gummi-Teil des Knobs um das Alu-Innenleben dreht.
Welche hast du? Die C9?
By the way, habe nun Tuning Lager in meiner GH100, schon lauter geworden und ich weiss nicht ob die performance so viel besser ist, werde eh selten extrem leicht.
Ist die Lautstärke trotz Ölung normal? In meiner GH100 waren NMB Bearings, sind die da von Haus aus drin?
Das ist natürlich ätzend, das tut mir leid. Ich habe direkt mal bei mir nachgeguckt was bei mir so getracked wurde, bei der letzten 20 % aktion hat alles soweit funktioniert zwischenzeitlich hab ich auch immer mal wieder die 3 % genutzt. so sieht das ganze dann aus bei mir:@Dendrik @Olafson @AnglerJan @Lennehunter | Ich habe von Shoop immerhin direkt eine Reaktion auf die Nachbuchungsanfragen erhalten:
Man darf also zwischen einem halben und einem Jahr gespannt sein und das für insgesamt womöglich wahnsinnige 15 bis 20€ Cashback. Das war den bisherigen Aufwand auf jeden Fall wert
Ich hätte eigentlich gleich drauf kommen können, dass kein Unternehmen "einfach so" etwas zu verschenken hat.
Das wäre super!