HunteShowdown
BA Guru
P. S. Meine GH100 Bearings sind angekommen. Eins erfolgreich verbaut ohne dass das Tool da wäre. Problem ist aber nun der spool Pin Shaft. Hat den Jemand ohne Tool entfernt bekommen?
ich benutze eine kleine knipex Rohrzange und hatte noch keine Probleme mit.P. S. Meine GH100 Bearings sind angekommen. Eins erfolgreich verbaut ohne dass das Tool da wäre. Problem ist aber nun der spool Pin Shaft. Hat den Jemand ohne Tool entfernt bekommen?
Hört sich nicht schlecht an, aber eine 15lb Schnur auf der Kombo wäre mir persönlich viel zu viel.Gestern kam nach genau vier Wochen meine Piscifun Carbon X Rolle in 2000er Größe an und der erste Eindruck ist wirklich hervorragend. Fasst sich sehr wertig an und läuft schön ruhig. Vom ersten Eindruck muss sich die Rolle nicht hinter meiner 90€ Daiwa BG verstecken. Und so komplett in schwarz ist das schon auch chic!
Jetzt fehlt nur noch die dazu bestellte Kingdom Keel 3 ML und die KastKing Mega 8 15lbs um zu testen ob das eine taugliche all-Ali allround Barsch Kombo sein könnte. Ich bin gespannt!
Kann gut sein, Versuch macht kluch... Wenn die unterrated ist, dann nehme ich die vielleicht auch mal als back-up für Zander und eventuell steigt auch mal ein kleiner Hecht hier in HH ein. Da dachte ich son bisschen Kraft in der Schnur könnte nicht schaden. Und ob die Ali Schnur dann auch wirklich 15lbs hält und nicht "nur" 12 finde ich dann heraus. Aber falls das alles nicht klappt kann ich ja die Schnur downgraden...Hört sich nicht schlecht an, aber eine 15lb Schnur auf der Kombo wäre mir persönlich viel zu viel.
Ach... Jetzt wo du es sagst. Natürlich Schwachsinn gewesenWoran erkennst du das es Laufposen sind? Ich sehe bzw. finde da nichts!
Hat geklappt, war nur etwas sehr fest der Pin.P. S. Meine GH100 Bearings sind angekommen. Eins erfolgreich verbaut ohne dass das Tool da wäre. Problem ist aber nun der spool Pin Shaft. Hat den Jemand ohne Tool entfernt bekommen?
das ist völlig normal. auch wenn der Track anzeigt , das das Ziel erreicht ist , liegt das Paket durchaus noch mehere Tage bis Wocchen beim Zoll rum@Greenkeeper
Gin die Sendungsnummer mal bei 17track ein, meine GH100 steht auf Ali auch noch auf versandbereit.
Bei 17Track sieht man, dass Sie schon im Flieger nach Deutschland ist
Warst du/ wart ihr mit der Agile ML am Wasser? Hoffe ja dass sie leicht underrated ist und damit für mich passt.Ich habe das Samstag oder Sonntag vor. Bin gespannt
War ganz kurz da, und konnte leider nicht so lange testen wie ich wollte. Aber würde erstmal nicht sagen dass sie underrated ist. Liegt zwischen meiner Teton L und der Palms molla M. Habe 12gr spinjigs geworfen und 4/6 gr. Chebus mit nem kleinen Krebs und einmal mit 3 Inch swing impact VerschnittWarst du/ wart ihr mit der Agile ML am Wasser? Hoffe ja dass sie leicht underrated ist und damit für mich passt.
Heute die 0.2 auf der Trout Elf ausprobiert. Mit einer Legalis als Rolle. Hat sich auch bei leichten Gummis mit kleiner Perle gut geworfen. Keine Probleme. Ca 2kg Lachsforelle gingen problemlos. Als Vorfach hatte ich 0.15er Stroft LS davorWie ist denn die KINGDOM Micro Fly? Taugt die was? Wie fällt die im Diameter wirklich aus?
Da wird nix kommen...meine beiden teuersten Bestellungen wurden auch nicht erfasst (11.11.) und bis heute keine Reaktion auf die Nachbuchungen.
Ich habe die etwas teurere Smart LFC aus der Reihe und bin sehr zufrieden damit. Nur ist leider der Knob fest verbaut. Das was aussieht wie die schraubbare Knob-Endkappe ist fest mit dem Knob verbunden. Keine Ahnung, was sich dabei gedacht wurde.Ich die Haibo Statinärrolle im Zulauf - hat die jemand von euch schon getestet?Anhang anzeigen 163317
seit längerem mal wieder was bei Ali bestellt, die Jungs hier (LTHTUG) machen erstmal einen guten Eindruck!
Anhang anzeigen 163327