Fuchsinger
Master-Caster
Mit der Zange festhalten und mit dem Cutter entlang des Hakens schneiden ist mein RezeptSieht gut aus. Hatte die Tage auch eine Lieferung von wLure. Nur diese Schläuche über den Haken nerven
@Trawar war schneller
Mit der Zange festhalten und mit dem Cutter entlang des Hakens schneiden ist mein RezeptSieht gut aus. Hatte die Tage auch eine Lieferung von wLure. Nur diese Schläuche über den Haken nerven
Ja die aus der YouTube werbung für das 10fache des alipreisesHat einer einen Tipp für eine Elektronische Pose die die Farbe beim Biss verändert? Danke
Hat einer einen Tipp für eine Elektronische Pose die die Farbe beim Biss verändert? Danke
Sieht gut aus. Hatte die Tage auch eine Lieferung von wLure. Nur diese Schläuche über den Haken nerven
Habe da auch schon ein paar mal gesucht. Allerdings habe ich noch keine Laufpose gefunden. Bei den meisten wird die Pose direkt an der Hauptschnur befestigt.
JiuYu 5g Nano Smart Led Angeln Float Schwerkraft Sensor Fische Beißen Erinnern Boje Glowing Elektrische Nacht Float Mit CR425 batterie - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
4.04€ 60% OFF|JiuYu Nano Smart Led Angeln Float Schwerkraft Sensor Fische Beißen Erinnern Boje Glowing Elektrische Nacht Angeln Float Mit CR425 Batterie|Fischerfloß| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Hab nur die bisher auch als Laufpose gefunden die woanders empfohlen worden sind.
Woran erkennst du das es Laufposen sind? Ich sehe bzw. finde da nichts!
Da ist ein Gummi Adapter dabei den man über den Kiel steckt und dann hat man ne Öse....
Heute habe ich zum ersten Mal eine Rute vom Chinesen bekommen und bin vom ersten Eindruck sehr angetan. Es handelt sich um die tsurinoya elite III C682L.
Über die Verarbeitung kann man überhaupt nicht meckern, alle Ringe in der Flucht, keine Lacknasen, auch der Kork sieht gut aus. Sie hat eine nicht zu straffe Spitze und gut Backbone. Sollte sich also perfekt fürs leichte neko oder freerig eignen.
Ich würde Ihre Stärken jetzt schon eher bei rigs sehen aber durchaus allroundfähig, vom ersten Eindruck her , finde ich das wurfgewicht schon stimmig, vielleicht 2-3 gr. Mehr.Sehr schick! Ist auch wieder eine Jigge oder?
Nichts zu straffe Spitze klingt ja nicht so schlecht. Suche ja noch ein Allroundtalent um M Bereich, die Agile gibt's ja leider nur als ML.
Oder hat sich TSU da ausnahmsweise mal im Rating vertan und die verträgt deutlich mehr? Wohl nicht...
Ok, probiere ich mal...
Das ist eher meine Methode bisher. Die geht, ist aber eher nervend, finde ich
Jupp, genau so wie du es beschrieben hast. Hatte mir vor etlichen Jahren mal selber welche aus China mitgebracht, da ich sowas hier noch nie gesehen hatte, die haben seit dem nicht nur die chinesischen Posen gehalten (ich habe dort eigentlich noch nie welche gefunden die schon Ösen dran hatten, immer nur diese spitzen Kiele), sondern auch vielen Posen mit abgebrochenen oder verbogenen Ösen ein zweites Leben geschenkt.Damit ich es richtig verstehe:
Das untere Ende der Pose wird in den Gummi Adapter gesteckt und das hält?
SchickSo heute kam die zefir Rute. Am 1 März werde ich mit ihr sicher Spaß haben. Verarbeitung ist gut alle Ringe in der Flucht, nur ein ring hatte noch paar Klebereste die ich einfach abschaben konnte. Scheint ne anständige wobbler Rute zu sein von der Aktion her.