Captain Chaos
Finesse-Fux
Ich warte noch auf meine gh100. In drei Tagen soll ich den Wareneingang bestätigen. Wenn ich sie bis dahin nicht habe eröffne ich einen Streitfall oder?
Kannst normal jetzt schon machen!
Ich warte noch auf meine gh100. In drei Tagen soll ich den Wareneingang bestätigen. Wenn ich sie bis dahin nicht habe eröffne ich einen Streitfall oder?
Die Chinesen sammeln zig unabhängige Sendungen, stopfen sie in eine Tüte und in der-Republik bekommt man das nicht mal mehr hin. [/QUOTE
Das Päckchen sammeln von Ali kann auch zu Problemen führen, Zoll wird dann auch auf Kleinkram fällig.
Und .. wenn dein Päckchen in eine andere Ali-Tüte gerutscht ist ??
Und .. wenn dein Päckchen in eine andere Ali-Tüte gerutscht ist ??
Welches WG? Am ehesten ne Tsurinoya Deep Attack, die M ist aber auch nur bis 25g gerrated, ist also nichts für den Hauptstrom großer Flüsse.Also ich habe jetzt die Proflex II, die Tsurinoya xf50, die piscifun Phantom... alles tolles Zeug (die GH100 habe ich auch aber die stinkt mal richtig gegen die anderen ab).
Die proflex gefällt mir RICHTIG gut. Gibts noch ne Empfehlung für ne Zander Casting Rute? Oder nen bisschen was robusteres? Die Proflex ist ja mehr so das Rehkitz... ich suche jetzt die Rausschmeisserin...
Ich hab jetzt mehr China Rollen als Ruten und ich bin leider gezwungen das kosmische Gleichgewicht wieder herzustellen...
Den Ali Kram kann man ohne schlechtes Gewissen permanent im Kofferraum spazieren fahren![]()
Macht das jetzt schon Sinn? Habe mal irgendwo gelesen das das man nur einen Streitfall öffnen kann und man deshalb bis zum Schluss warten sollteKannst normal jetzt schon machen!
Macht das jetzt schon Sinn? Habe mal irgendwo gelesen das das man nur einen Streitfall öffnen kann und man deshalb bis zum Schluss warten sollte
Habe genau das an den TSU Mann weitergeleitet. Er findet die Idee anscheinend gut und scheint auf den Rat hören zu wollen, die Fotos in der Produktbeschreibung zu implementieren. Ich bin gespannt.Der Vergleich ist echt nett von denen, aber nicht nur das Fotografieren ginge besser. Rute parallel zu einer senkrechten Fläche (am einfachsten ist ne Wand) statisch fixieren, damit beide Ruten nacheinander aus der gleichen Ausgangslage heraus belastet werden können. Wenn man dann noch eine Längenmaßeinteilung (an die Fläche vor der die Rute hängt) anbringt, kann man sogar annäherungsweise das Wurfgewicht bestimmen.
Also 30g kann man nicht mehr ganz Volle Möhre durchziehen, sofern das gewollt ist. Die TSU Angaben bzgl. WG sind die echt gut. Ansonsten ist die Deep Attack eine herausragend gute Rute für das Geld, in Deutschland würde ich die im 250€ Segment einordnen. K Type Alconites im Titan Frame übrigens.25g ist schon gut.
Bis 30g würde mir tatsächlich reichen.
Die laufen super ja, schöne sub surface wakebaitsEinmal (hoffentlich) ganz flach laufende Wobbels. Sehen gut aus, schöne Haken!
Anhang anzeigen 163113
€ 2,10 | wLure 5.7cm 9.4g SubSurface Wake Bait Loud Water Sound to Trigger Bite Lifelike Quality Hooks Wobble Action Fishing Lure HC655
![]()
Köder Angel köder 5,7 cm 9,4g Untergrund Wake Köder lautes Wasser Sound, um Biss lebensechte Qualität Haken Wobble Action hc655 auszulösen - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Sieht gut aus. Hatte die Tage auch eine Lieferung von wLure. Nur diese Schläuche über den Haken nerven
Genau so geht's prima ab. Quasi abschrauben.Zwischen den Fingern drehen und gleichzeitig abziehen. Geht sehr gut!
Das klappt nicht immer irgendwie.Zwischen den Fingern drehen und gleichzeitig abziehen. Geht sehr gut!
Ok, probiere ich mal...Zwischen den Fingern drehen und gleichzeitig abziehen. Geht sehr gut!
Das ist eher meine Methode bisher. Die geht, ist aber eher nervend, finde ichOder mit einem Messer aussen am Haken längst wie einen Apfel schälen.
Umgang mit Messern liegt mir als Türke wahrscheinlich im BlutOk, probiere ich mal...
Das ist eher meine Methode bisher. Die geht, ist aber eher nervend, finde ich