• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zander-Whisperer

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.735
Ich möchte mir gerne ein SUP zum Angeln in der zweiten Heimat kaufen. Es geht um einen Fluss, welcher in einen Stausee fließt... ich möchte einen gewissen Bereich des Flusses befischen, ca. 2 km lang - vom Ufer hat man keinerlei Chance, auch nur annähernd ran zu kommen... der Flussabschnitt ist insgesamt sehr wild zugewachsen, sowie von Bergen umgeben, mit Wind hat man dort eher weniger Probleme.

Meine Idee wäre es flussaufwärts zu paddeln, und sich dann von der Strömung Richtung See treiben zu lassen, und dabei angeln.

Hat sich hier irgendwas getan, in den letzten Jahren? Man liest weiterhin häufig vom Aqua Marina Drift, sowie vom X-Treme 14'... beim Preis des X-Treme stellt sich allerdings die Frage, ob man nicht direkt zum Tusker Kayak greift!?

Trawar

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.592
Ich hätte mir fast das ding hier geholt.

Oben