Luemmy
Hecht-King 2023
Der Shop shadland.de macht dicht zum 31.12. Aktuell 25% ,auch auf reduzierte Ware. Z-man chatterbait und und ne Packung keitech für unter 5 Euro ist schon ganz gut...
Was ist eigentlich mit deren Website los!?Hat jemand von euch den Flyer von Moritz in Nauen der heute raus ging/ab 6.12. gilt?
Danke für die Info, gab paar echt gute DealsDer Shop shadland.de macht dicht zum 31.12. Aktuell 25% ,auch auf reduzierte Ware. Z-man chatterbait und und ne Packung keitech für unter 5 Euro ist schon ganz gut...
Mit solchen Angeboten braucht man nicht mal bei JLS bestellen.Ab Freitag gibt's bei Fishcandy den Vision Oneten Jr. für 14.99€
Jau weil jr plus 0 so interessant ist …Mit solchen Angeboten braucht man nicht mal bei JLS bestellen.
Wie man's nimmt. Für manche interessant, für manche nicht.Jau weil jr plus 0 so interessant ist …
Also den Daten nach könnte das nen Top Zanderköder für nachts sein.Jau weil jr plus 0 so interessant ist …
Aber nur auf Produkte der Kategorie "Deals"+20% auf alle Deals bei
Tackle-Deals.eu - günstige Angel-Deals mit schneller Lieferung
Bei Tackle-Deals.eu finden Sie regelmäßig wechselnde Angel-Angebote mit begrenzter Laufzeit. Jetzt reinschauen und Deals checken! Riesige Auswahl an verschiwww.tackle-deals.eu
Habe ich dies nicht so korrekt angegeben... oder falsch wieder gegeben.Aber nur auf Produkte der Kategorie "Deals"
Bei der Verfügbarkeit hat sich FC nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nach zahlreichen Änderungen der Verfügbarkeit war am Ende gar kein Oneten Jr. in den von mir gewünschten Farben verfügbar und wir reden hier von weniger als 15 Minuten nach Aktionsstart. Hatte einen Warenkorb für um die 200€ angedacht (davon vier Oneten jr.), auf den ich jetzt verzichtet habe. Schlecht für den Umsatz, gut für den eigenen Geldbeutel...Ab Freitag gibt's bei Fishcandy den Vision Oneten Jr. für 14.99€