"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.667
Leider ist der Preis des Advebtskalenders auf 197,10€ gestiegen und kostet nun nach Abzug des 20% Codes 157,68€. :)
:poutingcat: Ich kauf sowas grundsätzlich nicht: Wer kauft schon gern die Katze im Sack:smileycat:

Bei den Angelshops scheint gerad ein wenig Not am Mann zu sein - nicht enden wollende Rabattaktionen: vergleich ich das mit den Kamerashops, da war nach Blackfriday irgendwie nimmer viel - der Domäne abverkauf lohnt sich - auch wenns nervt sich durchzuklicken:smirkcat:

Jacchii

Belly Burner
Punkte Reaktionen
99
Bei mir hat es noch geklappt, ich bin gespannt. Gilt nur in der App
Hatte auch versucht den Kalender heute direkt für 150€ und 20% zu bestellen aber die app hat nachgegeben und es ging nix. Konntest du mit den 20% auf die 150€ bestellen?
Edit: Neptunmaster hat innerhalb von 3 min auf meine Email am Sonntag um 22:15 Uhr geantwortet... Code geht nicht auf kalender.

Lorem ipsum

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.336
Hatte auch versucht den Kalender heute direkt für 150€ und 20% zu bestellen aber die app hat nachgegeben und es ging nix. Konntest du mit den 20% auf die 150€ bestellen?
Edit: Neptunmaster hat innerhalb von 3 min auf meine Email am Sonntag um 22:15 Uhr geantwortet... Code geht nicht auf kalender.
Ja, wenn das Ergebnis sein soll, dass etwas NICHT geht, antworten die fix… Die Erfahrung durfte ich auch schon machen.

Oben