"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.674
Moin,

Fischdeal hat gerade Cyber-Woche und einigen Kram von NYS im Angebot, kenne die sonst aufgerufenen Preise nicht wirklich, ist aber vielleicht für den ein oder Anderen der hier doch recht zahlreich vertretenen FnBs mal nen Blick wert......

SiWa

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.399
Ich fürchte das sind Fake News... Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Wärme meinen PayPal Finger schonmal auf ;-)

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.670
Ich sehe auf dem Insta Kanal nur dass es wieder eine Weihnachtsbaumkugel gibt ab 100€ Einkauf - glaube da haste was verwechselt, zumal die ja nie das ganze Sortiment im Angebot haben sondern einzelne Produkte (was Kay ja auch nochmal erklärt hat in Zusammenhang mit dem Messeangebot für die Evergreen)

andwit

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
190
Website
www.youtube.com

Imax Oceanic Thermo Suit 2-teiliger Thermoanzug Winteranzug für 66,66​

Weiß jemand wie der geschnitten ist?
Trage grundsätzlich M aber z.B. bei den Thermo Sachen von Savage Gear muss ich auf S zurückgreifen weil die einen Kartoffelsack-Schnitt haben :sweatsmile:

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.789
Weiß jemand wie der geschnitten ist?
Trage grundsätzlich M aber z.B. bei den Thermo Sachen von Savage Gear muss ich auf S zurückgreifen weil die einen Kartoffelsack-Schnitt haben :sweatsmile:

Welcher der beiden wäre zu bevorzugen? Die Fütterung ist beim savage Gear nicht so genau angegeben

Oben