ElLobo
Echo-Orakel
Bei Angel Domäne aktuell mit 20%… wird im Warenkorb automatisch abgezogenJemand einen Tip wo man die Nays MZ RNNR Size L rabattiert bekommen kann ?
Bei Angel Domäne aktuell mit 20%… wird im Warenkorb automatisch abgezogenJemand einen Tip wo man die Nays MZ RNNR Size L rabattiert bekommen kann ?
Hier auch mit -15% im warenkorbJemand einen Tip wo man die Nays MZ RNNR Size L rabattiert bekommen kann ?
Den Preis erreichen aber nur nicht EU-Bürger. Sonst +19%maguro-pro-shop
Meine Bestellung ist schon raus
Preis 356…maguro-pro-shop
Meine Bestellung ist schon raus
Hat jemand Erfahrung mit Casterhouse bezüglich Rechnung? Gerne auch als PN.
Ja, wenn es von Amazon versand wird jaUnd wenn ich das richtig gecheckt habe ist auch eine Bestellung bei “Amazon.co.jp” all-in, richtig?
Ich habe letzte Woche dort ne Tatula MQ bestellt. Um 11 Uhr bestellt und am nächsten Tag wurde sie um 12 Uhr zugestellt! Ich hatte während des Kaufprozesses ewig lang das Problem dass der Checkout hing. Aber der Support Chat war permanent dabei mir zu schreiben. War meine erste Bestellung dort. Und definitiv nicht meine letzte!Bei Maguro/247-Fishing hatte ich bei den letzten beiden Bestellungen mehrere Probleme. Bestellt da auf jeden Fall immer mit Käuferschutz. Bei mir ist ein Paket nie gekommen und eines extrem verspätet und unvollständig. Auf Emails und Anfragen wurde auch nicht geantwortet.
Echt komisch. Gibt ja extrem negative ( aber wenige)Erfahrungen aber bei mir zum Beispiel lief bei bisher 2 Bestellungen alles bestens!Ich habe im thread zu den Onlineshopping Erfahrungen schon mal meine Geschichte zu Maguro gepostet...
Hab einmal dort bestellt und nie meine Ware gesehen, Null Kommunikation möglich.
Hab nach Monaten dann mein Geld von Paypal zurück bekommen.
Also das Risiko dort noch einmal zu bestellen gehe ich sicher nicht ein.