"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balu1988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.733
Jemand einen Tip wo man die Nays MZ RNNR Size L rabattiert bekommen kann ?
Hier auch mit -15% im warenkorb

punkarpfen

Master-Caster
Punkte Reaktionen
787
Bei Maguro/247-Fishing hatte ich bei den letzten beiden Bestellungen mehrere Probleme. Bestellt da auf jeden Fall immer mit Käuferschutz. Bei mir ist ein Paket nie gekommen und eines extrem verspätet und unvollständig. Auf Emails und Anfragen wurde auch nicht geantwortet.

SchneiderSteffen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.533
Hat jemand Erfahrung mit Casterhouse bezüglich Rechnung? Gerne auch als PN. :)

msca21

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Und wenn ich das richtig gecheckt habe ist auch eine Bestellung bei “Amazon.co.jp” all-in, richtig?

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.742
Wir haben uns dazu entschieden, einen Großteil der heutigen Beiträge, bei denen es um Zoll & Einfuhr ging, zu entfernen. Nicht dass diese eigentlich gut gemeinten „Tipps & Tricks“ euch, den Shops und auch uns als Plattform auf die Füße fallen. Das Internet vergisst nie. Danke für‘s Verständnis. Ist letztendlich auch in eurem Interesse.

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.391
Bei Maguro/247-Fishing hatte ich bei den letzten beiden Bestellungen mehrere Probleme. Bestellt da auf jeden Fall immer mit Käuferschutz. Bei mir ist ein Paket nie gekommen und eines extrem verspätet und unvollständig. Auf Emails und Anfragen wurde auch nicht geantwortet.
Ich habe letzte Woche dort ne Tatula MQ bestellt. Um 11 Uhr bestellt und am nächsten Tag wurde sie um 12 Uhr zugestellt! Ich hatte während des Kaufprozesses ewig lang das Problem dass der Checkout hing. Aber der Support Chat war permanent dabei mir zu schreiben. War meine erste Bestellung dort. Und definitiv nicht meine letzte!

punkarpfen

Master-Caster
Punkte Reaktionen
787
Ich habe dort bestimmt 8 oder 9 mal bestellt. Die ersten Bestellungen waren alle einwandfrei. Meine vorletzte Bestellung wurde abgeschickt, ist aber nach etwa 18 Monaten immernoch nicht bei mir angekommen. Das Geld habe ich von Paypal wiedergekommen. Damals hat der Shop bei Paypal versucht die Rückerstattung zu umgehen. Wie möchte ich nicht öffentlich schreiben. Paypal hat das aber durchschaut und zu meinen Gunsten entschieden. Das hat mich aber auch Zeit/Nerven gekostet. Nun habe ich vor einem Monat bestellt und das Paket wurde nach drei Wochen abgeschickt. Ich habe zuvor mehrmals vergeblich versucht den Shop über verschiedene Wege zu kontaktieren, um zu erfahren wie der Status der Bestellung ist. In dem Paket fehlten drei Wobbler und die Preise auf dem Lieferschein stimmten nicht mit den Preisen meiner Bestellung überein. Ich habe vergeblich nachgefragt und wieder Paypal eingeschaltet. Ich habe jetzt für mich beschlossen, dass es die minimale finanzielle Ersparnis nicht Wert ist und ich dann lieber andere Shops nutze.

bkz

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
548
Ich habe im thread zu den Onlineshopping Erfahrungen schon mal meine Geschichte zu Maguro gepostet...

Hab einmal dort bestellt und nie meine Ware gesehen, Null Kommunikation möglich.
Hab nach Monaten dann mein Geld von Paypal zurück bekommen.
Also das Risiko dort noch einmal zu bestellen gehe ich sicher nicht ein.

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.205
Ich habe im thread zu den Onlineshopping Erfahrungen schon mal meine Geschichte zu Maguro gepostet...

Hab einmal dort bestellt und nie meine Ware gesehen, Null Kommunikation möglich.
Hab nach Monaten dann mein Geld von Paypal zurück bekommen.
Also das Risiko dort noch einmal zu bestellen gehe ich sicher nicht ein.
Echt komisch. Gibt ja extrem negative ( aber wenige)Erfahrungen aber bei mir zum Beispiel lief bei bisher 2 Bestellungen alles bestens!

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.335
Weiß nicht, ob das bei denen der Normalpreis ist, aber für das Geld bekommt man die Dinger noch nicht einmal direkt beim freundlichen Alinesen.
Das ist das Standardformat, was in vielen Bauprojekten rund um Köderkarussells, Antriebe für die Rotation von Ruten beim und nach dem Lackieren der Windungen etc.pp verwendet wird:

Für 2,79 pro Stück einzeln und ab 5 für 2,55 werde ich mir wieder ein paar ins Regal legen - inzwischen habe ich nur noch einen „in Stock“.

Oben