Ah sorry, mein Fehler hab nicht richtig gelesenHabe ich dies nicht so korrekt angegeben... oder falsch wieder gegeben.
Ah sorry, mein Fehler hab nicht richtig gelesenHabe ich dies nicht so korrekt angegeben... oder falsch wieder gegeben.
Moin,Bei der Verfügbarkeit hat sich FC nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nach zahlreichen Änderungen der Verfügbarkeit war am Ende gar kein Oneten Jr. in den von mir gewünschten Farben verfügbar und wir reden hier von weniger als 15 Minuten nach Aktionsstart. Hatte einen Warenkorb für um die 200€ angedacht (davon vier Oneten jr.), auf den ich jetzt verzichtet habe. Schlecht für den Umsatz, gut für den eigenen Geldbeutel...
Kann man nicht mehr ändern. Danke für das FeedbackMoin,
Die sich ständig ändernde Verfügbarkeit resultiert vor allem immer daraus, dass einige Kunden beim Check-Out über Paypal feststellen, dass sie einen bestimmten Artikel vergessen haben und den Bezahlvorgang abbrechen obwohl der Kauf bereits bestätigt wurde.
Diese Bestellungen müssen alle händisch storniert werden, damit die Ware wieder verfügbar ist.
Ist leider auch für uns immer mega ärgerlich
Der Ansturm war jedoch auch extrem groß, sodass trotz wirklich großer Menge, viele beliebte Farben schnell weg waren.
Klar.Aber wenn ich für alle ne Bestellbestätigung habe die ich wollte, heißt das auch die sind safe oder?
Dann hätte ich tatsächlich alle in gewünschter Farbe bekommen, was super wäre.
Der ist gar nicht mal übel - gestern zugeschlagen -bin mal gespannt, ob der kescher für 4eur bzw. die umhängetasche für 6eur was taugenInventurverkauf bei Angel Domäne.
Hast du einen Link? Kann da zumindest bei Adidas selbst nix findenBei Adidas ist aktuell einiges an Terrex Klamotten im Sale. Teilweise echt gut reduziert und qualitativ mindestens auf Augenhöhe mit Simms, Patagonia, Haglöfs und Co.
Die habe ich meinem Sohn vor ein o zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt. Die Boxen sind ok, die Tasche selber sehr gut verarbeitetBALZER Shirasu Organizer L 48x22x28cm online kaufen! | Tackle-Deals.eu, 24,95 €
BALZER Shirasu Organizer L 48x22x28cm jetzt günstig online kaufen · Schnelle Lieferung · Versandkostenfrei ab 39 € in DEwww.tackle-deals.eu
Mit den zusätzlichen 20% ein echtes Schnäppchen.
Optisch auch nicht ganz daneben.
M und S gibts auch noch.
Vielen Dank für den Tipp! Musste ich gerade bestellen.BALZER Shirasu Organizer L 48x22x28cm online kaufen! | Tackle-Deals.eu, 24,95 €
BALZER Shirasu Organizer L 48x22x28cm jetzt günstig online kaufen · Schnelle Lieferung · Versandkostenfrei ab 39 € in DEwww.tackle-deals.eu
Mit den zusätzlichen 20% ein echtes Schnäppchen.
Optisch auch nicht ganz daneben.
M und S gibts auch noch.
Bei Neptunmaster gibt es in der App die Westin Swim Kalender für 150€. Vielleicht einfach 2024 durchstreichen und nächstes Jahr freuen.
Westin 2024 Swim Advent Calendar - Adventskalender 149,99€
Leider ist der Preis des Adventskalenders auf 197,10€ gestiegen und kostet nun nach Abzug des 20% Codes 157,68€.Heute gibt es mit dem Code Westin20 nochmal 20% Rabatt
Leider ist der Preis des Advebtskalenders auf 197,10€ gestiegen und kostet nun nach Abzug des 20% Codes 157,68€.