"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Viper5684

Gummipapst
Punkte Reaktionen
204
Website
www.facebook.de
Bei der Verfügbarkeit hat sich FC nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nach zahlreichen Änderungen der Verfügbarkeit war am Ende gar kein Oneten Jr. in den von mir gewünschten Farben verfügbar und wir reden hier von weniger als 15 Minuten nach Aktionsstart. Hatte einen Warenkorb für um die 200€ angedacht (davon vier Oneten jr.), auf den ich jetzt verzichtet habe. Schlecht für den Umsatz, gut für den eigenen Geldbeutel...
Moin,

Die sich ständig ändernde Verfügbarkeit resultiert vor allem immer daraus, dass einige Kunden beim Check-Out über Paypal feststellen, dass sie einen bestimmten Artikel vergessen haben und den Bezahlvorgang abbrechen obwohl der Kauf bereits bestätigt wurde.
Diese Bestellungen müssen alle händisch storniert werden, damit die Ware wieder verfügbar ist.
Ist leider auch für uns immer mega ärgerlich :(

Der Ansturm war jedoch auch extrem groß, sodass trotz wirklich großer Menge, viele beliebte Farben schnell weg waren.

elitärer_scheiner

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
499
Moin,

Die sich ständig ändernde Verfügbarkeit resultiert vor allem immer daraus, dass einige Kunden beim Check-Out über Paypal feststellen, dass sie einen bestimmten Artikel vergessen haben und den Bezahlvorgang abbrechen obwohl der Kauf bereits bestätigt wurde.
Diese Bestellungen müssen alle händisch storniert werden, damit die Ware wieder verfügbar ist.
Ist leider auch für uns immer mega ärgerlich :(

Der Ansturm war jedoch auch extrem groß, sodass trotz wirklich großer Menge, viele beliebte Farben schnell weg waren.
Kann man nicht mehr ändern. Danke für das Feedback:)

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
397
Aber wenn ich für alle ne Bestellbestätigung habe die ich wollte, heißt das auch die sind safe oder?

Dann hätte ich tatsächlich alle in gewünschter Farbe bekommen, was super wäre.

Viper5684

Gummipapst
Punkte Reaktionen
204
Website
www.facebook.de
Aber wenn ich für alle ne Bestellbestätigung habe die ich wollte, heißt das auch die sind safe oder?

Dann hätte ich tatsächlich alle in gewünschter Farbe bekommen, was super wäre.
Klar.
Sobald du eine Bestätigung hast und die Bestellung dann auch bezahlt wird, dann bekommst du die auch, denn mit der Bestätigung sind die Artikel für dich vorgemerkt und online nicht mehr verfügbar

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.969

Mit den zusätzlichen 20% ein echtes Schnäppchen.
Optisch auch nicht ganz daneben.
M und S gibts auch noch.
Die habe ich meinem Sohn vor ein o zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt. Die Boxen sind ok, die Tasche selber sehr gut verarbeitet

dark

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
394

Mit den zusätzlichen 20% ein echtes Schnäppchen.
Optisch auch nicht ganz daneben.
M und S gibts auch noch.
Vielen Dank für den Tipp! Musste ich gerade bestellen.
Zusammen mit 2 Rutenbändern und einem Nays MZ RNNR M wars sogar versandkostenfrei für 34.57€! :emoji_smile:

Oben