"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pike1999

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
307
So ist es! Von den Dingern kann man gar nicht genug haben. Ich habe heute wieder 6h damit gefischt L und XG.....aber die HG ist auch schon reserviert! :)
Anhang anzeigen 137129
Hallo Slidy,
was wäre den der optimale WG Bereich für die Bantam?
du angelst ja viel mit der und überwiegend an deiner Expride XH. Siehst du hier auch den optimalen WG Bereich (20-60gr)?
Ich hab meine Firstcast X akt. mit einer Tatula SV TW verarztet. Wäre die Bantam hier besser aufgehoben?

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.507
Hallo Slidy,
was wäre den der optimale WG Bereich für die Bantam?
du angelst ja viel mit der und überwiegend an deiner Expride XH. Siehst du hier auch den optimalen WG Bereich (20-60gr)?
Ich hab meine Firstcast X akt. mit einer Tatula SV TW verarztet. Wäre die Bantam hier besser aufgehoben?
Ich denke die Bantam passt da etwas besser auf die Firstcast X. Den unteren WG Bereich kannst Du sicher schon bei 10g angeben.
Ich habe die Rolle im Winter auf der Expride MH! Da macht sie einen brillanten Job und stand nachweislich den Wurfweiten einer „alten“ Metanium nichts nach. Getestet mit gleicher Rute, gleichem Köder und Schnur.

todo bien

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
205
Besteht die Möglichkeit das mir jemand von Moritz eine Rolle mitbringen könnte? Ich würde gern eine Shimano Stradic C5000XG FL haben.

@SlidyJerk vielleicht?

Wohne in Stahnsdorf, also nähe Potsdam.

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.898
Entgegen der Ankündigung hat der Sale bei TWH bereits begonnen. Die Jagd nach Schnäppchen ist eröffnet :p

Ich habe echt ein ernstes Problem. Die grösste Kleinteilebestellung meines Lebens :sleepy:

Moin, bin leider nicht fündig geworden daher wollte Ich fragen,
Könnte ich bei dir bitte 10/15 packete keitechs mitbestellen?
Mfg

sandroca

Barsch-King 2020
Punkte Reaktionen
2.919
Website
www.instagram.com
Könnte ich bei dir bitte 10/15 packete keitechs mitbestellen?
Mfg
Leider zu spät, die Bestellung ist schon raus. Aber es wird wahrscheinlich noch ein paar geben die was bestellen.
Ob Du bei der Keitech etwas sparst bin ich mir nicht sicher. Ausser Du willst natürlich Farben die es hier nicht gibt.

Punkte Reaktionen
34.324
Entgegen der Ankündigung hat der Sale bei TWH bereits begonnen. Die Jagd nach Schnäppchen ist eröffnet :p

Ich habe echt ein ernstes Problem. Die grösste Kleinteilebestellung meines Lebens :sleepy:

Ist es noch so, dass bei mehr als 99 verschiedenen Posten im Warenkorb, der Warenkorb geleert wird? Mensch was habe ich mich da geärgert. :mad:

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.453

Der Sale is aber mager,kaum gute Sachen reduziert :(
15% auf fast alles ist in jedem Fall nicht korrekt :emoji_sweat_smile:

Punkte Reaktionen
34.324
Ich war wahrscheinlich durch Zufall knapp unter diesem Limit an Einzelpositionen. Puuhh Glück gehabt :cool:

Kann aber auch sein, dass dieser „Bug“ behoben wurde, ist schon 3-4 Jahre her. Witzig war auch als der Zoll hier angerufen hat und meine Steuernummer wissen wollte. Hat etwas gedauert denen zu erklären, dass ich das Zeugs selbst verangeln möchte. :rolleyes:

sandroca

Barsch-King 2020
Punkte Reaktionen
2.919
Website
www.instagram.com
Kann aber auch sein, dass dieser „Bug“ behoben wurde, ist schon 3-4 Jahre her. Witzig war auch als der Zoll hier angerufen hat und meine Steuernummer wissen wollte. Hat etwas gedauert denen zu erklären, dass ich das Zeugs selbst verangeln möchte. :rolleyes:
Es wird wirklich Zeit eine Selbsthilfegruppe zu gründen. Hier gibt es anscheinend noch einige Kandidaten ausser mir :rolleyes:

Oben