Bei mir auch nicht.Nein mir wird nix angezeigt nur ein xiaomi Geburtstags Code
Die tacklewarehouse 4ter Juli Aktion fällt aus und wird im späten Sommer, frühem Herbst nachgeholt.
Na dann kann ich ja aufhören den Reload Button zu drücken
Und dabei ist meine Wishlist zum Platzen voll.
Bald hat das Warten ein Ende Meine Liste ist auch schon prall gefüllt.
Leider werden einige bei der diesjährigen iCast vorgestellten Köder noch nicht verfügbar sein.
Dafür stimmt der aktuelle Wechselkurs.
Anhang anzeigen 136276
Moin, was gibt es für mich als twh Neuling zu beachten bzw. Habt ihr hilfreiche Tipps was Versand etc angeht?Endlich
Eigentlich nicht. Sollte es Probleme mit dem Versand geben ( wenn ein Paket nicht ausreicht ) meldet sich TWH innerhalb von ein paar Minuten nach der Bestellung. Ich habe übrigens noch nie länger als 4 Tage auf die Lieferung bis an die Haustür gewartet, selbst bei einteiligen Ruten.Moin, was gibt es für mich als twh Neuling zu beachten bzw. Habt ihr hilfreiche Tipps was Versand etc angeht?
mfg
Eigentlich nicht. Sollte es Probleme mit dem Versand geben ( wenn ein Paket nicht ausreicht ) meldet sich TWH innerhalb von ein paar Minuten nach der Bestellung. Ich habe übrigens noch nie länger als 4 Tage auf die Lieferung bis an die Haustür gewartet, selbst bei einteiligen Ruten.
Da gibt es bereits zahlreiche Beiträge die die Kosten aufschlüsseln. Einfach mal nach Suchen. Ich kalkuliere mit ca. 25% Steuer. Beim Versand ist sehr komisch und es gibt auch kein klares Konzept (für mich auf jeden Fall nicht). Teilweise zahle ich für eine einteilige Rute weniger als für ein normales Paket. Grundsätzlich wird aber der Preis bereits am Ende der Bestellung angezeigt. Somit gibt es eigentlich keine bösen Überraschungen. Mein Tip immer den günstigeren Versand nehmen. Der ist trotzden supper schnell.Und wie sieht das mit Zoll etc aus, habe da was von idealerweise 70€ gelesen? Und wie hoch fahren die Versandkosten aus?
Hast du vielleicht nen ganzen Flyer?Ne Bantam MGL 151 HG für 199,99 bei Angelsport Moritz in Nauen. (Sorry für das schlechte Foto)
Ich kann dir empfehlen die teurere Versandoption mit Fedex zu buchen.Moin, was gibt es für mich als twh Neuling zu beachten bzw. Habt ihr hilfreiche Tipps was Versand etc angeht?
mfg
Ne Bantam MGL 151 HG für 199,99 bei Angelsport Moritz in Nauen. (Sorry für das schlechte Foto)
Ne Bantam MGL 151 HG für 199,99 bei Angelsport Moritz in Nauen. (Sorry für das schlechte Foto)
Was sich da so auf Seite 2 versteckt würde mich auch sehr interessierenWas den das für eine Orochi XXX im Flyer ?