"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaubfischRookie

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.300
Wenn meine Carza II schon da wäre und ich wüsste ob sie was taugt, würde ich direkt noch eine zweite ALC BF7 ordern :D

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Punkte Reaktionen
5.403
Moritz war doch mal in Düsseldorf, genau das gleiche Logo alles, haben die einen Zusammenhang? Ich hab nie verstanden warum der in Düsseldorf zu gemacht hat,war als Kind so gerne dort..

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
2.011
*Die Angelsport Moritz in Bocholt, Wesel, Düsseldorf und Nauen wurden Dezember 2001 von der Moritz Angelsport International gekauft.*
Das hab ich grade im Netz gefunden, also ist das wohl ne Kette.
Jau, ist ne Kette - soweit ich weiß wurde hier der erste eröffnet, bzw. im Nachbarort. Irgendwann wurde aus "meinem" kurz vor dem Brand dann Fun-Fishing. Egal...genug Offtopic :)

sandroca

Barsch-King 2020
Punkte Reaktionen
2.919
Website
www.instagram.com
Moritz war doch mal in Düsseldorf, genau das gleiche Logo alles, haben die einen Zusammenhang? Ich hab nie verstanden warum der in Düsseldorf zu gemacht hat,war als Kind so gerne dort..

Das ist eine lange traurige Geschichte, die auch Leben gekostet hat.

Moritz waren drei Brüder die erst in Bocholt, Wesel und später in Düsseldorf und im Norden Geschäfte hatten. Falsche Investionen und Steuergeschichten haben zum Ende dieser Firma geführt. Meines Wissens sind die noch existierenden Läden inkl. der Namensrechte übernommen worden (diese Info ohne Gewähr).

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.260
Der Vorgängerladen in Hude war die absolute Reizüberflutung für mich, als junger Spund.
Da war ich Mitte der 90er einmal gewesen. War ungefähr die gleiche Strecke wie heute nach Nauen, nur in Nauen war ich noch nicht. Ist für das Konto wohl auch besser, wer weiß auf was für Gedanken ich da komme

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.898
Bald hat das Warten ein Ende ;) Meine Liste ist auch schon prall gefüllt.

Leider werden einige bei der diesjährigen iCast vorgestellten Köder noch nicht verfügbar sein. :rolleyes:
Dafür stimmt der aktuelle Wechselkurs. :p

Anhang anzeigen 136276

Gibt es da eigtl jmd der vlt zusammen bestellen möchte um bei dem Versandkosten zu sparen? Wurde mir ggf auch die Mühe machen :p :rolleyes:

Castanova

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.474
Das ist eine lange traurige Geschichte, die auch Leben gekostet hat.

Moritz waren drei Brüder die erst in Bocholt, Wesel und später in Düsseldorf und im Norden Geschäfte hatten. Falsche Investionen und Steuergeschichten haben zum Ende dieser Firma geführt. Meines Wissens sind die noch existierenden Läden inkl. der Namensrechte übernommen worden (diese Info ohne Gewähr).
Also soweit ich weiß kommt der Kay aus Bocholt. Nach dem aus von Moritz hier in Bocholt haben wir leider auch keinen Laden mehr hier in der Nähe der ansatzweise meinen Ansprüchen gerecht wird.

Oben