"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.175
Also wenn alle Axxa Rollen so knacken, wie die von dem aufm Kutter, lohnt sich selbst nen Rabatt von 80% nicht:joycat:

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.453
Ey Leute wegen dem TWH Sale nochmal,an all die Jungs die da öfter ordern:
Sind das zum Labor Day Sale tatsächlich nur die paar Ruten die die anzeigen in Angebot ?
Hatte echt die Hoffnung dass das viele im Sortiment betrifft.Newsletter hab ich bekommen,also scheinbar ja auch kein Code den man zusätzlich eingeben muss ?

sandroca

Barsch-King 2020
Punkte Reaktionen
2.919
Website
www.instagram.com
Sind das zum Labor Day Sale tatsächlich nur die paar Ruten die die anzeigen in Angebot ?
Hatte echt die Hoffnung dass das viele im Sortiment betrifft.Newsletter hab ich bekommen,also scheinbar ja auch kein Code den man zusätzlich eingeben muss ?
Also ich habe nur Kleinteile bestellt und dort habe auf alle automatisch die 15% Rabatt bekommen ohne weitere Angabe von einem Code. Nur auf die Shirts und Caps, die es als Bonus stark vergünstigt gibt, habe ich wohl nicht noch zusätzlich den Rabatt bekommen.

Uferangler

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.113
Pack die Sachen in den Warenkorb, da wird dann der Rabatt abgezogen, gilt aber nicht für alle Produkte-und Shimano und Megabass Ruten und Rollen werden nicht außerhalb von Nordamerika verschickt:confused:

Bin nur grad noch am überlegen, ob ichs bei ein zwei Ruten belasse oder doch wieder Kleinzeugs dazu kommt:sweatsmile:

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.453
Pack die Sachen in den Warenkorb, da wird dann der Rabatt abgezogen, gilt aber nicht für alle Produkte-und Shimano und Megabass Ruten und Rollen werden nicht außerhalb von Nordamerika verschickt:confused:

Bin nur grad noch am überlegen, ob ichs bei ein zwei Ruten belasse oder doch wieder Kleinzeugs dazu kommt:sweatsmile:

Wann wird das angezeigt ?
Ich hatte ne Rute im Warenkorb,gehe bis zum Checkout und leider nix.

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.481

Hatte ich am Black Friday Sale so 2019... da kamen durch das separate Paket mit den Baits exorbitante Kosten dazu fürs Shipping.....war richtig fies....

Uferangler

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.113
Hatte ich am Black Friday Sale so 2019... da kamen durch das separate Paket mit den Baits exorbitante Kosten dazu fürs Shipping.....war richtig fies....
Hatte ich auch schono_O Man sieht dann leider erst später, dass nochmal extra Versand fürs andere Paket verlangt wird-könnten die ab ner gewissen Summe auch weglassen:innocent:

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.979
Bei Söder gibt es gerade das Garmin Striker Plus 9SV für 493€.
Vielleicht sucht ja jemand gerade :D

Lg Merlin

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.453
finde 15% jetzt nicht so üppig !?

Wenn es wirklich auf alle Marken gehen würde, wäre es schon geil !
Aber die wissen schon genau worauf die das rausgeben,wäre ja zu schön gewesen, wenn echt fast das komplette Sortiment dazu zählt :emoji_smile:

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
697
Zu Ruten (im Rohr) kann man nix dazu packen. Das wird dann als separates Paket versendet. Natürlich mit extra Versandkosten. Ist aber auch aus Jp meist so.

Bei Digitaka hab ich die Sideorder, sprich Hardbaits, immer im Rutenrohr erhalten sofern das vom Platz möglich ist.
Begrenzte sich aber auf 4-5 Hardbaits.
Was manche hier an Hardbaits bei TWH ordern geht ja nicht mal in ein leeres Rutenrohr :D

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
7.463
finde 15% jetzt nicht so üppig !?
Ich würde gerade TWH-Sales auch eher als Möglichkeit sehen, zu erträglichen Preisen an hier nicht so leicht erhältliche Sachen zu kommen... Z-man und Strike King haben aber teilweise noch extra Rabatt - das wird dann trotz Zoll und Versand recht preiswert...

Uferangler

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.113
Ich sehs allgemein als Möglichkeit an Sachen zu kommen, welche bei uns gar nicht oder zu erhöhten Preisen zu bekommen sind. Mit Zoll kann man grad die Währung ändern und man bekommt ca. den gezahlten Preis raus. Rechnet sich für mich, da ich nie „kleine“ Bestellungen unter 200$ gemacht hab :sweatsmile:
Kleinzeugs/Faltbares packt TWH aber auch mit zu den Ruten-war bisher bei mir so.

Bei Digitaka wird das Rutenrohr dann einfach in nen eckigen Karton gepackt und den Rest der Bestellung einfach dazu-finde ich besser gelöst.

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
315
Ich bestelle da gerne Baits. Außergewöhnliches und Verbrauchsmaterial. So ein Päckchen Keitech kommt bei größeren Mengen auf ca. 5-5,50€ meine ich.

Oben