Also ich habe nur Kleinteile bestellt und dort habe auf alle automatisch die 15% Rabatt bekommen ohne weitere Angabe von einem Code. Nur auf die Shirts und Caps, die es als Bonus stark vergünstigt gibt, habe ich wohl nicht noch zusätzlich den Rabatt bekommen.Ey Leute wegen dem TWH Sale nochmal,an all die Jungs die da öfter ordern:
Sind das zum Labor Day Sale tatsächlich nur die paar Ruten die die anzeigen in Angebot ?
Hatte echt die Hoffnung dass das viele im Sortiment betrifft.Newsletter hab ich bekommen,also scheinbar ja auch kein Code den man zusätzlich eingeben muss ?
Pack die Sachen in den Warenkorb, da wird dann der Rabatt abgezogen, gilt aber nicht für alle Produkte-und Shimano und Megabass Ruten und Rollen werden nicht außerhalb von Nordamerika verschicktEy Leute wegen dem TWH Sale nochmal,an all die Jungs die da öfter ordern:
Sind das zum Labor Day Sale tatsächlich nur die paar Ruten die die anzeigen in Angebot ?
Hatte echt die Hoffnung dass das viele im Sortiment betrifft.Newsletter hab ich bekommen,also scheinbar ja auch kein Code den man zusätzlich eingeben muss ?
Pack die Sachen in den Warenkorb, da wird dann der Rabatt abgezogen, gilt aber nicht für alle Produkte-und Shimano und Megabass Ruten und Rollen werden nicht außerhalb von Nordamerika verschickt
Bin nur grad noch am überlegen, ob ichs bei ein zwei Ruten belasse oder doch wieder Kleinzeugs dazu kommt
Loomis, St Croix, Daiwa, Megabass und ein paar andere sind eigentlich immer vom Sale ausgenommen Gibt dort auch ne Liste, wo alles draufsteht...
Pack die Sachen in den Warenkorb, da wird dann der Rabatt abgezogen, gilt aber nicht für alle Produkte-und Shimano und Megabass Ruten und Rollen werden nicht außerhalb von Nordamerika verschickt
Bin nur grad noch am überlegen, ob ichs bei ein zwei Ruten belasse oder doch wieder Kleinzeugs dazu kommt
Was kommt denn da noch drauf? Kann man es wie bei ner JP Bestellung sehen oder kommt da noch irgendwas dazu?Hatte ich am Black Friday Sale so 2019... da kamen durch das separate Paket mit den Baits exorbitante Kosten dazu fürs Shipping.....war richtig fies....
Hatte ich auch schon Man sieht dann leider erst später, dass nochmal extra Versand fürs andere Paket verlangt wird-könnten die ab ner gewissen Summe auch weglassenHatte ich am Black Friday Sale so 2019... da kamen durch das separate Paket mit den Baits exorbitante Kosten dazu fürs Shipping.....war richtig fies....
finde 15% jetzt nicht so üppig !?
Zu Ruten (im Rohr) kann man nix dazu packen. Das wird dann als separates Paket versendet. Natürlich mit extra Versandkosten. Ist aber auch aus Jp meist so.
Ich würde gerade TWH-Sales auch eher als Möglichkeit sehen, zu erträglichen Preisen an hier nicht so leicht erhältliche Sachen zu kommen... Z-man und Strike King haben aber teilweise noch extra Rabatt - das wird dann trotz Zoll und Versand recht preiswert...finde 15% jetzt nicht so üppig !?