EDIT: war eine Fehlinformation meinerseits
Waren die Nays Hardbaits schon immer so teuer?Für alle Sparfüchse, USP Freunde und auch diejenigen, die glauben, dass ne Plastkrippe im Köder mehr Fische fängt
Anhang anzeigen 320833
Nicht für Menschen mit „Brand Awareness“Waren die Nays Hardbaits schon immer so teuer?![]()
Ich lösche so nahezu immer gleich alle Newsletter um mein Konto zu schonen, nun noch eine App. Da passe ich, könnte ich auch gleich nen Dauerauftrag einrichten.Anhang anzeigen 320840
Finde ich echt ne gute Sache und grade mal kurz durchprobiert scheint die App auch wunderbar zu funktionieren
Bei mir hat’s geklappt mit der neuen App weil der Geist schwach ist.Ich lösche so nahezu immer gleich alle Newsletter um mein Konto zu schonen, nun noch eine App. Da passe ich, könnte ich auch gleich nen Dauerauftrag einrichten.![]()
Gerade gibt es bei Wildes Motiv viele der Fischposter reduziert.
Hab mir fürs Büro gleich mal welche bestellt.
WAt für ein echter "Schnapper". Urlaub mit der Familie für das WE oder....
![]()
Westin Swim,Easter Edition,in limitierter Sonderfarbe,Oster Edition,!Flip Flop! | eBay
Tauchen Sie ein in die Welt des Angelsports mit dem exklusiven Westin Swim, Oster Edition, in einer limitierten Sonderfarbe, die jeden Blick auf sich zieht. Dieser hochwertige Swimbait, gefertigt aus robustem Kunststoff, besticht durch seine lebensechte Gestaltung und ist perfekt geeignet für...www.ebay.de![]()