lalalalalaaaaaAbu Revo ALC-BF7 für lächerliche 164€ all in bei Amazon jp.
Der "Echte" war mal in meinem Heimatdorf... bis er abgefackelt ist :-(Moritz war doch mal in Düsseldorf, genau das gleiche Logo alles, haben die einen Zusammenhang? Ich hab nie verstanden warum der in Düsseldorf zu gemacht hat,war als Kind so gerne dort..
*Die Angelsport Moritz in Bocholt, Wesel, Düsseldorf und Nauen wurden Dezember 2001 von der Moritz Angelsport International gekauft.*Der "Echte" war mal in meinem Heimatdorf... bis er abgefackelt ist :-(
Moritz abgebrannt...
Jau, ist ne Kette - soweit ich weiß wurde hier der erste eröffnet, bzw. im Nachbarort. Irgendwann wurde aus "meinem" kurz vor dem Brand dann Fun-Fishing. Egal...genug Offtopic*Die Angelsport Moritz in Bocholt, Wesel, Düsseldorf und Nauen wurden Dezember 2001 von der Moritz Angelsport International gekauft.*
Das hab ich grade im Netz gefunden, also ist das wohl ne Kette.
Moritz war doch mal in Düsseldorf, genau das gleiche Logo alles, haben die einen Zusammenhang? Ich hab nie verstanden warum der in Düsseldorf zu gemacht hat,war als Kind so gerne dort..
Der Vorgängerladen in Hude war die absolute Reizüberflutung für mich, als junger Spund.Der "Echte" war mal in meinem Heimatdorf... bis er abgefackelt ist :-(
Moritz abgebrannt...
Da war ich Mitte der 90er einmal gewesen. War ungefähr die gleiche Strecke wie heute nach Nauen, nur in Nauen war ich noch nicht. Ist für das Konto wohl auch besser, wer weiß auf was für Gedanken ich da kommeDer Vorgängerladen in Hude war die absolute Reizüberflutung für mich, als junger Spund.
Hier im Umkreis gibt es echt garnichts... würde ja gerne die Locals Supporten, es hat aber keiner vernünftige Sachen im Laden stehen.Ihr habt doch den Askari In Langenfeld, ist doch quasi das gleiche
Bald hat das Warten ein Ende Meine Liste ist auch schon prall gefüllt.
Leider werden einige bei der diesjährigen iCast vorgestellten Köder noch nicht verfügbar sein.
Dafür stimmt der aktuelle Wechselkurs.
Anhang anzeigen 136276
Abu Revo ALC-BF7 für lächerliche 164€ all in bei Amazon jp.
Kreditkarte idRBin absoluter Amazon Neuling, welche Bezahl Möglichkeit hat man da ?
Also soweit ich weiß kommt der Kay aus Bocholt. Nach dem aus von Moritz hier in Bocholt haben wir leider auch keinen Laden mehr hier in der Nähe der ansatzweise meinen Ansprüchen gerecht wird.Das ist eine lange traurige Geschichte, die auch Leben gekostet hat.
Moritz waren drei Brüder die erst in Bocholt, Wesel und später in Düsseldorf und im Norden Geschäfte hatten. Falsche Investionen und Steuergeschichten haben zum Ende dieser Firma geführt. Meines Wissens sind die noch existierenden Läden inkl. der Namensrechte übernommen worden (diese Info ohne Gewähr).