baludasbärchen
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.953
Habe ich was anderes geschrieben?Immer das Kleingedruckte lesen, da steht: BIS ZU
Gehe davon aus dass alle lesen können!
Habe ich was anderes geschrieben?Immer das Kleingedruckte lesen, da steht: BIS ZU
Nein hast du nicht, wollte Dich auch nicht angreifen. Mich nerven nur diese pseudorabattaktionen von Fischdeal - in den Vorjahren hast man da gute Angebote bekommen. 2020 hab ich von denen nix brauchbares gesehenHabe ich was anderes geschrieben?
Gehe davon aus dass alle lesen können!
Hast mich nicht angegriffen @djangothecat !Nein hast du nicht, wollte Dich auch nicht angreifen. Mich nerven nur diese pseudorabattaktionen von Fischdeal - in den Vorjahren hast man da gute Angebote bekommen. 2020 hab ich von denen nix brauchbares gesehen
Hast mich nicht angegriffen @djangothecat !
Manch einer schaut nicht immer aus deinen ,zu Recht,genannten Beispielen auf die Seite.
ABER manchmal lohnt es sich eventuell ja doch. Daher der Hinweis.
Keine Ahnung wie diese auf anderen Seiten gehandelt werden aber ein Unterschied im Preis ist schon zu erkennen. Sogar mehr wie 30%.
Anhang anzeigen 148070Anhang anzeigen 148071
Also von daher alles jut
VG dat Bärchen
By the way: Die Askari Aktion diesmal gilt, so wie es aussieht, auch für reduzierte Produkte - ....
@SlidyJerk...der Hausmarken, wenn ich mich recht erinnere. Wer steht auf Kogha?
Ich glaub die irrst dich, aber genug damit - ich hab hier mehr Werbung für den Laden gemacht als er es verdient...der Hausmarken, wenn ich mich recht erinnere. Wer steht auf Kogha?
Weiß jemand, ob es bei der Angel Domäne an BF auch generelle Nachlässe gibt?
Sicher? Ich denke die haben eher wieder ihren üblichen Schrott im Sale, generelle % aufs Sortiment gab's bei denen meine ich noch nie.In den letzten Jahren schon.
Sicher? Ich denke die haben eher wieder ihren üblichen Schrott im Sale, generelle % aufs Sortiment gab's bei denen meine ich noch nie.
So war meine Frage gemeint. Dale auf alles, oder nur auf“rostige Haken“?
Nachlass auf ne Ballistic LT 2000 würde mir schon genügen -Dann habe ich das „generelle“ in deiner Frage fehlinterpretiert. Und nein, ich glaube es gibt keinen pauschalen Nachlass auf Stella, Keitech und Co.
Nachlass auf ne Ballistic LT 2000 würde mir schon genügen -