Marti
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 3.668
- Website
- www.instagram.com
Falls noch jemand eine SS SV sucht :
Kennst du dich mit den größen aus? 187 und 90 kg xxl oder xl?Für die großen Jungs unter Euch ist die Simms Challenger Insulated noch da...der Preis ist wirklich gut.
Simms Challenger Insulated Jacket Black
Your favorite waterproof Challenger Jacket with 300g PrimaLoft® insulation for those bitter cold...www.sportfishtackle.com
XL sollte völlig reichen, die fallen wohl sehr groß aus...habe mich da selbst verschiedenst allerdings informieren müssen und auch erst nach extrem freundlicher Unterstützung eines Members hier die richtige Größe gefunden. Danke nochmal an Torben@HH. Sie ist insgesamt eher weiter und etwas länger geschnitten, da sie als Blackbass-/Musky-Bootsjacke konzipiert ist und man auch damit locker sitzen können soll.Kennst du dich mit den größen aus? 187 und 90 kg xxl oder xl?
Hatte gestern blöderweise Black Friday vergessen und bei Mikey's Tackle zum ersten Mal bestellt und jetzt wegen BF storniert. Wie gesagt, in der Rechnung war alles in CHF mit deren Mehrwertsteuer (glaube 7,7%).Als ich mal dort nachgefragt habe, wurde mir von dort gesagt, dass der Versand aus Österreich kommt. Dementsprechend „nur“ Versandkosten
Hier als Tipp, ich weiß nicht in wieweit das jedem bekannt ist. Du kannst bei einer Zahlungsart (Beispielweise einer Kreditkarte) einstellen das diese immer in der verrechneten Währung bezahlt. Fallen bei der Kreditkarte keine Gebühren für Zahlung in einer fremden Währung an, dann kannst dir da auch immer ein paar Euros sparen.Dann muss man die 20% abwarten, die es dann hoffentlich gibt. Mit dem billigen Euro macht das sonst keinen Sinn, der Paypal-Wechselkurs ist fast 1zu1
Wie gesagt, in der Rechnung war alles in CHF mit deren Mehrwertsteuer (glaube 7,7%).
Immer das Kleingedruckte lesen, da steht: BIS ZUKönnte interessant sein Anhang anzeigen 148025