Die Jungs sind top, gibt auch telefonisch ne gute Beratung.Bei biglureshop.at gibt es 15% (ausgenommen Rollen von Daiwa, Abu Garcia, Shimano und Ruten Daiwa, Shimano).
Auch wenn Daiwa und Shimano ausgenommen sind, gibt es einiges wo sich der Kauf lohnt. Ich habe mir eine Bullseye Dentist Cast für unter 240€ gekauft. War mein erster Kauf in dem Shop, aber schon mal positiv dass der Versand kostenfrei nach D ist und die Rute wurde heute morgen auch bereits versendet.
Anhang anzeigen 148792
Vielleicht für jemanden interessant:
Anhang anzeigen 148848
Die Jungs kann ich uneingeschränkt empfehlen, kenne die persönlich und sind ein super Team und haben nen top Chef.Bei biglureshop.at gibt es 15% (ausgenommen Rollen von Daiwa, Abu Garcia, Shimano und Ruten Daiwa, Shimano).
Auch wenn Daiwa und Shimano ausgenommen sind, gibt es einiges wo sich der Kauf lohnt. Ich habe mir eine Bullseye Dentist Cast für unter 240€ gekauft. War mein erster Kauf in dem Shop, aber schon mal positiv dass der Versand kostenfrei nach D ist und die Rute wurde heute morgen auch bereits versendet.
Anhang anzeigen 148792
Hallo,Daiwa SV Light LTD für 349€
Moulinet casting pour le carnassier, pêche sportive, moulinet casting Shimano, Daiwa, Abu Garcia |articles-peche.fr
Amateur de pêche sportive ? Commandez votre moulinet casting pour le carnassier sur votre boutique articles-peche.fr, votre fournisseur de matériel carnassier léger et performant. Satisfaction garantie !www.articles-peche.fr
Hat jemand zufällig einen vernünftigen Rucksack gesehen? Mein Grey's löst sich auf. Durchweg positives hab ich nur vom rapala urban Backpack gehört. Sonst kann eventuell ejmand hierzu was sagen?https://www.sportfishtackle.com/en/artiklar/abu-garcia-backpack.html
Danke schonmal.
Kann das sein dass die Quantum Chatterbaits schon aus sind?Bei Fischdeal kann man aktuell schon ziemliche Schnapper machen finde ich. Als richtig günstig würde ich z.B. bezeichnen:
- Die Fox-Boxen (Sind bis auf S sogar grad mal alle da)
- Quantum 4Street Chatterbaits
- Fox Shad-Packs
- Berkley Pulse Spintail
- Gunki Spoon Box
Kann das sein dass die Quantum Chatterbaits schon aus sind?
stimmt, dankeGib einfach mal bei der Suche "Chatter" ein...
Quantum 4street Chatter Mini | Fischdeal
Günstig und einfach Quantum 4street Chatter Mini bei Fischdeal.de bestellen. ✓ Bis zu 70% Rabatt ✓ Schnelle Lieferung ✓ 50 Tage Rückgaberecht.fischdeal.de
Nippon hat auf alles 10%Jemand eine günstige, leichte Zander spinne 5-20gr ca in ex-fast gesehen die sich lohnt?
Danke dir, bin gerade jedoch eher auf Schnäppchen Suche, sonst Holl ich mir wohl was gebrauchtrs aus'm Marktplatz oder soNippon hat auf alles 10%
Jemand eine günstige, leichte Zander spinne 5-20gr ca in ex-fast gesehen die sich lohnt?