Liegt daran das du zu spät dran bist, fast alle Shops haben das inzwischen deaktiviert, als ich den Deal am Freitag zum ersten Mal gepostet habe gingen noch alle ShopsKeine Chance, bei keinem Shop funktioniert der Code bei mir... schade.
Gut, das ist natürlich möglich....wobei bis 18.11. angegeben ist.Liegt daran das du zu spät dran bist, fast alle Shops haben das inzwischen deaktiviert, als ich den Deal am Freitag zum ersten Mal gepostet habe gingen noch alle Shops
Schau mal H&B, die Musaga Jigs sind nicht schlecht
Musaga Jighaken Magnum 1/0 - Großpackung (25 Jigköpfe) » HechtundBarsch.de
Musaga Jighaken Magnum 1/0 - Großpackung (25 Jigköpfe) bei HechtundBarsch.de » ✓ Ab €19,95 EUR ✓ Jighaken Magnum 1/0 - Großpackung (25 Jigköpfe) & weitere Musaga Produkte ➤ Jetzt bestellen..www.hechtundbarsch.de
Der Gutschein kann vom 12.11.2020, 00:01 Uhr (MEZ) bis zum 18.11.2020, 23:59 Uhr (MEZ) eingelöst werden. Die Anzahl der Gutscheine ist begrenzt.Bei mir irgendwie auch nicht, obwohl er mir auf der Startseite angezeigt wird. Hat mal jemand bei ebay angefragt?
Und bei Fishermans gibt's zudem noch Spro,die sind auch ok,Musaga um ehrlich zu sein meine letzte Wahl.
Gestern auch in 4 Shops erfolglos probiert und aufgegebenKeine Chance, bei keinem Shop funktioniert der Code bei mir... schade.
Sehr seltsam, also hier hat es bei mir geklappt:Keine Chance, bei keinem Shop funktioniert der Code bei mir... schade.
Nada.Sehr seltsam, also hier hat es bei mir geklappt:
Sicherheitsmaßnahme
ebay.de
Vlt jemand ne Idee wo man crazy flapper over osp shrimps bekommt?
Auf eBay jetzt bezogen
Habe bei Raubfischstore Crazy Flapper bestellt.
Wo hast du bestellt? Die ganzen coolen Farben sind weg soweit ich das sehen kann :/Ich habe beim gleichen Ebay Händler mit dem Code für 2 Päckchen Dolive Shrimps 11,42 allin bezahlt. Hat wunderbar geklappt
Wo hast du bestellt? Die ganzen coolen Farben sind weg soweit ich das sehen kann :/
Keine Chance, bei keinem Shop funktioniert der Code bei mir... schade.