Fishermanlukas
Belly Burner
Richtig frech jz hat jeder Bauer den GriffAuf dem Instagram Kanal von Shimano Deutschland wurde grad ein Bild der neuen Zodias hochgeladen. Der untere Ende des Griffes ähnelt sehr der Adrena.
Richtig frech jz hat jeder Bauer den GriffAuf dem Instagram Kanal von Shimano Deutschland wurde grad ein Bild der neuen Zodias hochgeladen. Der untere Ende des Griffes ähnelt sehr der Adrena.
Genau so ein dummer Beitrag von dir wie in dem anderen thread. Leute die sich jetzt ne Rute für 175€ kaufen sind Bauern? Weil sich die Zodias Serie mögen und sich das neu Model kaufen, welches halt den Adrena griff hat?Richtig frech jz hat jeder Bauer den Griff
UmgangsspracheWenn du nur am Rumnörgeln bist ist das glaube ich das falsche Forum für dich! Jeder der sich für 300€ eine Rute kauft wird sich doch wohl darüber aufregen dürfen das eine Rute die die Hälfte kostet das gleiche „besondere“ Kernstück hat...Genau so ein dummer Beitrag von dir wie in dem anderen thread. Leute die sich jetzt ne Rute für 175€ kaufen sind Bauern? Weil sich die Zodias Serie mögen und sich das neu Model kaufen, welches halt den Adrena griff hat?
Was heißt rumnörgeln? Du schreibst hier nur blödsinn! Ist doch schön, dass Leute dich nicht so viel Geld haben dieses „Feature“ jetzt auch haben. Und sei doch froh, dass du (Bzw Mutti und Papa) dir so eine Rute ermöglichen kannst. Zum Vergleich Zodias/Adrena wurde hier übrigens auch schon geschrieben. Kannst ja mal n bisschen lesen, anstatt rumpöbeln.Umgangssprache♂Wenn du nur am Rumnörgeln bist ist das glaube ich das falsche Forum für dich! Jeder der sich für 300€ eine Rute kauft wird sich doch wohl darüber aufregen dürfen das eine Rute die die Hälfte kostet das gleiche „besondere“ Kernstück hat...
Nix Mutti und Papa! Man kann auch sein eigenes Geld verdienenWas heißt rumnörgeln? Du schreibst hier nur blödsinn! Ist doch schön, dass Leute dich nicht so viel Geld haben dieses „Feature“ jetzt auch haben. Und sei doch froh, dass du (Bzw Mutti und Papa) wir so eine Rute ermöglichen kannst. Zum Vergleich Zodias/Adrena wurde hier übrigens auch schon geschrieben. Kannst ja mal n bisschen lesen, anstatt rumpöbeln.
Ist mir schon klar das die Ruten sich auch in anderer Hinsicht unterscheiden aber für mich steht fest das ich die Rute nicht mehr fischen willwar halt was besonderes der Griff...Was heißt rumnörgeln? Du schreibst hier nur blödsinn! Ist doch schön, dass Leute dich nicht so viel Geld haben dieses „Feature“ jetzt auch haben. Und sei doch froh, dass du (Bzw Mutti und Papa) dir so eine Rute ermöglichen kannst. Zum Vergleich Zodias/Adrena wurde hier übrigens auch schon geschrieben. Kannst ja mal n bisschen lesen, anstatt rumpöbeln.
Ist mir schon klar das die Ruten sich auch in anderer Hinsicht unterscheiden aber für mich steht fest das ich die Rute nicht mehr fischen willwar halt was besonderes der Griff...
@Kanalbarschjäger Wie auch immer die Konstruktion des Griffteils der alten Adrena im Detail aussehen mag (habe noch keinen zerlegt gesehen und ist mir auch egal) übertragen sich allerdings in den Monococque trotzdem ganz gut wahrnehmbar Anstupser, Bisse und andere Kontakte. Zumindest ist das bei meiner MH und H so. Und dabei sind die beiden Adrenas, weißgott nicht meine „besten Pferde im Stall”. Ich kann die Kritik da nicht ganz nachvollziehen.
Richtig frech jz hat jeder Bauer den Griff
So etwas verstehe ich, kann ich bei einer 50€ Rute nicht auch eine saubere Verarbeitung erwarten?...Für den Preis kann man ja wohl ne saubere Verarbeitung erwarten....
@Kanalbarschjäger Ist keine „Expertise” sondern lediglich, mein persönlicher Eindruck. Rede von der ersten Serie der Castings. Sind natürlich immer weitgehend subjektive Eindrücke aber die Rückmeldung der Ruten, ist gefühlt, ziemlich gut.