Da dürfte der verwendeten Schnur eine wichtige Rolle zukommen, wahrscheinlich sogar die entscheidende.Ich muss halt eine ziemliche Weite machen (teilweise ans Ende eines Hafenbeckens) mit ködern von 5 bis max. 14g. Ich suche noch die perfekte Abstimmung meiner Geräte, bin da ein ziemlicher Monk Anregungen sind willkommen!
Kann ggf jemand seine Einschätzung zu meinem Vorhaben abgeben? Sollte doch auf Basis der Erfahrungen mit der 5-15 Gramm Variante funktionieren?!Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe das ich die Suche korrekt bedient habe! Bei der Suche nach einer neuen Rute bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden. Hat hier jemand Erfahrung mit der 2611 MH? Ich möchte mit der Rute bis maximal 20 Gramm Jigs und 12er Gummis werfen. Klappt das? Und wenn ja, hat jemand zufällig eine Bezugsquelle in Deutschland oder Europa? Habe die nur in Japan gefunden. Viele Grüße
Die 2611MH hat 7-21 Gramm. Gibt es gerade auf eBayDenke da wirst wenig Freude haben, mit einem 20g jig und einem 4" Gummi bist du da meiner Meinung nach eher mit einer Variante zwischen 7-21g WG glücklicher.
Bezüglich Bezugquellen, kannst du in Mitteleuropa bis April vergessen, fast alle Modelle erst da wieder lieferbar. Kämpfe auch wegen der 276er, hin und wieder gibt es privat Angebot aber sonst wird's schwer - suchen, suchen, suchen...ansonsten abwarten!
Weißt du was da noch an Zoll und Steuern drauf kommt?Die 2611MH gibt's gar nicht im Lineup für Europa habe ich gesehen. Da kommst sowieso nicht drumherum in JP oder dergleichen zu bestellen.
Rechne grob mit 24% dann bist auf der sicheren Seite. Ich musste für 159€ Warenwert incl. Versand knapp 39€ für Zoll und Einfuhr Umsatzsteuer zahlen.Weißt du was da noch an Zoll und Steuern drauf kommt?
Sorry, hatte die falsche Modellnummer gepostet. Geht um die 276m-2. Danke trotzdemSHIMANO Poison Adrena 267ML Spinning 2,01m 4-12g | Tackle-Deals.eu, 254,93 €
SHIMANO Poison Adrena 267ML Spinning 2,01m 4-12g jetzt günstig online kaufen · Schnelle Lieferung · Versandkostenfrei ab 39 € in DEwww.tackle-deals.eu