The_Pike
Gummipapst
Kork wäre schön, ja. Aber wenn es dann wieder (wie mittlerweile leider häufig) schlechte Korkqualität ist, würde ich als Hersteller auch auf Duplon setzen. Von daher kann ich Shimano schon verstehen.
Jo, is Mist!Hier gibts ne Übersicht
Hat aber scheinbar nix mehr mit dem Alten Lineup zu tun…sieht mehr nach ner abgewandelten World Shaula aus
Erstmal bestellen und dann überlegen ob man sie brauch.Die exsence ist jetzt bei jls verfügbar. Bin mir allerdings echt nicht sicher ob ich mit na HG Variante was anfangen kann
Kann man ungefähr abschätzen wann die in Deutschland verfügbar sein wird?Ich glaube das wird meine erste Sustain.
Anhang anzeigen 329304
Die Produktseite ist seit der Ankündigung im Januar (oder Februar) online.Neue Shimano BC auf JLS zu kaufen. Auf Shimano.jp konnte ich hierzu noch nichts finden.![]()
Shimano 25 STILE
Shimano 25 STILE Attack technically.All-rounder with improved power and maneuverability. The technical game console Steele is now available with more power and operability. The 55 mm long handle provides powerful hoisting even at high loads, and the high-rigidity HAGANE body firmly supports...japanlureshop.com
Eine neue Rolle mit 100er Spulengröße ist durchaus interessant.
Alles klar, danke für die Infowie auch die 2016 Stile is das ne SW (Vertikal) Boots-Rolle für relativ leichte Gewichte. Drum hat die auch nur das rudimentäre VBS Bremssystem. Wird ja kaum geworfen.
Gibt seit 2016 reichlich Videos auf dem Shimano JP YouTube Kanal, wo man den Teamanglern beim Angeln ääh Bewerben zuschauen kann.
Und mittlerweile auch in Deutschland erhältlichUnd ne Neue exsence kommt doch noch. Leider nur hoch übersetzt und preislich im vergleich zum Vorgänger ganz schön heftig.
DIGITAKA! - SHIMANO - REEL - SPINNING REEL - EXSENCE (New)
Japan Fishing Tackle Store DIGITAKA!www.digitaka.com
Anhang anzeigen 326116