Eher Daiwa CT - FarbeDas wäre das schlimmste was Shimano mir antun könnte
Danke! Wird direkt bestellt sobald verfügbar!Nicht in Stock aber bei digitaka ist die neue twin power mit 300€ incl. Shipping angegeben
oi oi oi - obacht...Das wäre das schlimmste was Shimano mir antun könnte
Hätte viel schlimmer kommen können.Das wäre das schlimmste was Shimano mir antun könnte
Oh man, echt typisch leiderAlso auf der jp-hp steht noch gar kein release datum...wiedermal ein Fehler bei shimano-europe..
Anhang anzeigen 277837
Dieses Kupfer hätte nicht sein müssen. Hatte den Vorgänger Modell (CASTING 1610M), gepaart mit einer Metanium DC. Die Cobo war schon schick. Wenn ich mir die selbe Combo (2024Modelle) jetzt kaufen möchte, was ich eigentlich vorhabe, dann passt es nicht mehr so ganz. Natürlich ist das Meckern auf hohem Niveau.Anhang anzeigen 277142
Facelift ist wie ich finde gelungen.. und farblich steht wohl die Kooperation mit Zeck an wa
Was verstehst du nicht?Auch wenn man nichts versteht, das Video zu den neuen Adrenas ist sehenswert.
Lustigerweise hab ich mir auch grad gedacht warum der Starter so riesig ist.Über das Design der Adrena Beringung (Spinning) kann man ja streiten, aber warum die Startringe für 4000-5000er Rollen ausgelegt sind, hätte ich gerne mal gewusst. Irgendeinen Vorteil müssen die ja für sich erkannt haben.
Oder „kacken“ wir uns bezüglich der Beringung einfach zu sehr ein?
Vermutlich sind die neuen Adrenas auf größere Wurfweiten ausgelegt. Ansonsten heißt es ja eher ... so groß wie nötig und so klein wie möglich ...Lustigerweise hab ich mir auch grad gedacht warum der Starter so riesig ist.
Ich hätte dir gerne weitergeholfen, aber mit für mich verständlich, meinte ich Deutsch und Englisch.@Chri
Wenn du wirklich das japanischen Wortes und der Sprache mächtig bist, was ich sehr bewundern würde, dann wäre es ja vielleicht schön, wenn du dir auch mal das Video der neuen Metanium DC 24 anschauen und anhören würdest und vielleicht von dort einige Einzelheiten berichten könntest