S
Spooner
Gast
SCHOCKVERLIEBT !!!!!!Das wird mal wieder ein teures Shimano Jahr
SCHOCKVERLIEBT !!!!!!Das wird mal wieder ein teures Shimano Jahr
Hört sich sehr überzeugend anLive, mit Toshiro Ono, Hirosato Mizuno und Takuma Hata über NEUE Poison Adrena
Dachte ich auch erst. Aber mal gucken wie das Schwarz so wirkt!SCHOCKVERLIEBT !!!!!!
Absolut. Find die Optik echt bescheiden.Ich stehe ja auf schlichtes Design aber irgendwie haut mich die TP optisch erstmal noch nicht vom Hocker
Da mein Japanisch noch in den Kinderschuhen steckt, für welchen Einsatzbereich würdet ihr die Ruten in unseren heimischen Gefilden einsetzen?!Diese Shimano Instage Ruten sehen auch ganz nett aus
Bootsruten fürs küstennahe Salzwasserangeln. Ob man die hier unbedingt braucht?Da mein Japanisch noch in den Kinderschuhen steckt, für welchen Einsatzbereich würdet ihr die Ruten in unseren heimischen Gefilden einsetzen?!
Hauptsache keine roten Teile, alles andere ist mir eigentlich egalDachte ich auch erst. Aber mal gucken wie das Schwarz so wirkt!
SCHOCKVERLIEBT !!!!!!
Korrekt, ff ist extra fastAnhang anzeigen 277167
Ist die Spalte 4 bei neuen Adrenas der Taper? Also Regular, Regular Fast und Fast oder wie ist das zu verstehen?
Die 272ML-2 könnte interessant sein für mich, je nach Aktion und Spitzenverhalten…
sieht ein wenig so aus als ob Shimano jemanden vom Daiwa Marketing-Team abgeworben hat