lars1079
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 2.234
Fragen über Fragen. Denke aber auch, dass dem so ist.Ist das nicht einfach ein repaint der alten DC?
Ohja. Stimme ich zu. Aber leider nur mit hoher Übersetzung zu habenエクスセンス BB[EXSENCE BB] | スピニング(汎用) | リール | 製品情報 | SHIMANO シマノ
リアルシーバス、滑らかな巻き心地とロングキャストをその手にfish.shimano.com
Find die neue BB von der Optik besser als die TP
Die Metanium Dc für 52k. Schnapper
Wären etwa 320€
Ja die haben wohl noch keine. Aber der Preis steht ja zum Glück schon festwo?
bei digitaka sind alle Ausführungen mit dem Status " sorry, no stock" versehen.
Deutschland UVP 360€ zu sehen im Video von Christopher Jung,Hat schon irgendwer einen Preis für die Adrena gefunden?
Würd mich zumindest mal interessieren in welche Richtung es geht.
Vielen DankDeutschland UVP 360€ zu sehen im Video von Christopher Jung,
Japan UVP siehste ja auf der Website
Und die Beringung? Habe es vermutlich überlesen.Deutschland UVP 360€ zu sehen im Video von Christopher Jung,
Japan UVP siehste ja auf der Website
Laut Website ist das XGuide System verbaut. Sollten also hauseigene Ringe sein?Und die Beringung? Habe es vermutlich überlesen.
Wieder Stahl SICs plus Titan SIC Spitzenring?
Man muss Shimano zugute halten, dass sie sich treu bleiben. Falsche Beschreibungen und Übersetzungen gehören einfach traditionell dazu.Wer hat denn bitte die Lineup-Tabelle der Adrena auf der deutschsprachigen Shimano Website gestaltet?
Artikelnummer vorne und die Typenbezeichnung gar nicht vorhanden.Total unübersichtlich..
Wow, das ist ein Hunni weniger, als die neue Steez SV TW. Könnte meine erste Shimano werden...Ja die haben wohl noch keine. Aber der Preis steht ja zum Glück schon fest
Das wäre das schlimmste was Shimano mir antun könnteAnhang anzeigen 277142
Facelift ist wie ich finde gelungen.. und farblich steht wohl die Kooperation mit Zeck an wa