ricardokaka
Master-Caster
Die Metanium DC " Links" soll erst im Mai kommen. Weiß nicht ob es ggf. schon geschrieben wurde. Wurde mir von jpangler auf Anfrage mitgeteilt.
Ach du kackeDie Metanium DC " Links" soll erst im Mai kommen. Weiß nicht ob es ggf. schon geschrieben wurde. Wurde mir von jpangler auf Anfrage mitgeteilt.
Puuuh… ich glaube die neuen Guides könnten mir etwas zu groß geworden sein. Fand bei der alten Adrena vor allem bei den BFS/ML Modellen die Ringe nicht gut genug angepasst.Noch eines zu den Adrenas
Bei Minute 15:50 wird die Spinning mit Solidtip (soweit ich das beurteilen kann) für einen Biegetest gegen den Boden gedrückt.
März hatte ich auch gesehen, hoffe jemand weiß etwas genaueres. Brauch in 2 Wochen ne Rute für Oneten&Co und werde langsam nervös.Anhang anzeigen 283289
Laut Hersteller, ab März..
Wenn du auf die schnelle Ersatz brauchst, kannst dich ja bei mir meldenMärz hatte ich auch gesehen, hoffe jemand weiß etwas genaueres. Brauch in 2 Wochen ne Rute für Oneten&Co und werde langsam nervös.
Frag ihn doch mal nach der Metanium DC 24Ein nicht gerade kleiner Händler in der Nähe, der durchaus gute Shimano Quellen hat und viele, aktuelle Modelle führt, rechnet mit Ende März. Das als Randnotiz.
Vielen Dank für das Angebot aber ich habe jetzt schon eine Expride auf Kleinanzeigen geordert.Wenn du auf die schnelle Ersatz brauchst, kannst dich ja bei mir melden
Sortier grad Ruten aus.
Danke für die Antwort, habe ich fast befürchtet. Dann wird das vielleicht für den Sommerurlaub was. Obwohl ich mir das Orange glaube ich erstmal live anschaue.Ein nicht gerade kleiner Händler in der Nähe, der durchaus gute Shimano Quellen hat und viele, aktuelle Modelle führt, rechnet mit Ende März. Das als Randnotiz.
Welche?Vielen Dank für das Angebot aber ich habe jetzt schon eine Expride auf Kleinanzeigen geordert.
Eine 1610m2Welche?
Sehr coolEine 1610m2
Ja denke schon, bin für knapp vier Wochen in Italien auf Bass, da kommen die Oneten endlch mal wieder zum fachgerechten Einsatz...Sehr cool