Ach ja stimmt. Ich war noch bei 1+1 als Grifteilung. Es gibt also entweder Grifteilung oder ZweiteilungAber viele ja am Griff geteilt, nicht mittig.
Alle? Ne... Aber die zweigeteilten Versionen gab's doch auch von der 2018er. Aber nur als import. Mal gucken was nun in Europa landet.Alle Modelle der Poison Adrena und Instage sind zweigeteilt. Was da los Shimano?
Die Radical Taper Ruten fehlen bei den mittig geteilten… also alle alle sind’s nichtNein es ist wie Oregon schreibt. Schau mal unten im Lineup
Anhang anzeigen 277136
Wow sehr interessant. Die ml bfs waere der hammer. Quasi Neuauflage der 172ML BFS. MegaWeiterhin neu:
Expride 1610ML-BFS
Poison Glorious 1610ML-BFS
Beide Extra Fast, 5-15g WG
Finde ich besonders gut, weil zwischen den typischen L BFS Ruten und den 1610M Modellen eine riesige Kluft ragt, was Wurfgewicht und Bodenkontakt angeht. Bei vernünftiger Länge. Die haben ja sonst nur kurze Hardbait ML Stecken im JP Programm.
ML is halt für viele die Brot und Butter Barschklasse, die M für viele Köder einfach zu hart. Wenn Shimano Europe jetzt nicht wenigstens die Expride rüber holt sind die sehr schlecht im Hausaufgaben machen
Schmeiß mal die Zauberkugel nach Japan an:Unter welchem Link findet ihr die ganzen Neuheiten?
Ich reise auf deren Webseite von Kontinent zu Kontinent und kann nix finden?!