Günstig? Kenn mich mit Shimanos nicht so aus.
https://www.baitcasterproshop.de/Shimano-Aldebaran-JDM-51-HG-Baitcast-Rolle-linkshand
Was wird auf der Rute schlecht aussehen ?Ich habe das auch nicht mehr verfolgt, mit Einführung des SV, bin ich zu Daiwa gewechselt.
Vom palmen her finde ich meine Aldi XG Ldt. aber extrem gut und eine 51er Aldebaran ( ohne BFS) würde sich sicher gut auf der NRX 802C JWR machen. Die wollte ich halt mal antesten...
Aussehen steht bei mir auf jeden Fall hinter Performance. Sonst würde ich sicher keine Loomis fischen;-)Was wird auf der Rute schlecht aussehen ?
Phöser Boris!Auf der Rute wird alles schlecht aussehen - außer evtl die Aldebaran...
Hmm dann muss ich mir das nochmal überlegen, da selbst import mit Steuern und Versand schon gut zu buche schlägt
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Genau das ist mein Gedankengang, zumal man dann noch im Garantiefall einen leichteren Weg hat. Aber mal schauen, kommt meine Metanium erstmal auf die Ml Rute....ist dann halt die frage ob es sich noch lohnt, oder man lieber direkt den aufpreis für die aldebaran zahlt.
Hmm dann muss ich mir das nochmal überlegen, da selbst import mit Steuern und Versand schon gut zu buche schlägt
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk