ViktorS
Schusshecht-Dompteur
Ich habe eine absolut bescheuerte Mütze... Wenn ich sie nicht trage, dann fange ich nichts. Schon öfter passiert. Glaube nicht an sowas aber wenn ich sie trage, dann habe ich irgendwie Glück
... und wenn sie mir gefallen ist es mir sogar ab und zu egal wenn ich damit nix fangemir müssen vor allem die Köder symphatisch sein .. wenn die mir optisch nicht zu sagen, müssen die schon sehr über den Kamm gelobt werden, dass ich mir welche davon zu lege ...
...... Wahrscheinlich ist es dumm so festgefahren zu sein, aber ich kann es einfach nicht .
Wenn ich so voll in Gedanken bin, kann es also schon mal passieren, dass ich beim auswerfen ein "Schzoooooooommmmmmmmm" von mir gebe, oder beim poppern ein "ploppppp… ploppppp….. plopppppp.."
Ganz groß ist beim burnen von Cranks das "bäääääääääämmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!
Bin ich eigentlich der einzige, der nur mit Tackle fischt, was ihm optisch zusagt?
Ich könnte mir nie vorstellen (abgesehen von meiner BB Rute. Da bleibt keine andere Wahl) mit einer Korkgriff-Rute Spinnfischen zu gehen. Genauso wenig mag ich silberne Rollen.
Ich were ganz grantig wenn jemand sagt jetzt läufts aber wenn das so weiter geht....Ich treffe mich mehrmals im Jahr mit nem guten Freund zum angeln. Auf hunderte von Metern sieht man dann schon das grinsende Gesicht und jedes Mal wenn er dann ausholt und sagt: heute hab ich ein Gutes Gefühl...dann schneidern wir so hart, das ist unglaublich. Unterlässt er es, wird Fisch gefangen. Er hat Verbot diesen Satz zu sagen, aber er macht es dennoch immer wieder, dann wird geschneidert...
Du sprichst mir aus der Seele. Das geht garnicht.Yep ....... ich käme niemals nie auf die Idee eine Daiwa Rolle auf eine Shimano Rute zu montieren oder umgekehrt , absolutes No-go bei mir ♂