Das mach ich auch. Muss sogar immer ne Primzahl seinBei mir muss jeder Knoten aus einer ungeraden Anzahl aus Windungen bestehen.
Wieso? Keine Ahnung, hat sich so über die Jahre ergeben.
Alles andere funktioniert ja auch nicht, genau wie man nicht mit aufgeklappten Köderboxen angeln kann oder wenn sie nicht rechtwinklig zueinander und zum Kescherstiel ausgerichtet sind.Bei mir muss jeder Knoten aus einer ungeraden Anzahl aus Windungen bestehen.
Ein Bekannter von mir erzählte mir mal einer seiner ungewöhnlichen Angewohnheiten beim angeln. Wenn er eine neue Rute zum ersten Mal an Wasser einweiht, muss sie was fangen sonst bringt sie Unglück und er verkauft sie sofort wieder!
Ich packe mir immer eine Box mit meinen Lieblingshardbaits, wenn ich eine Prüfung habe und nehme diese dann als Glücksbringerbox im Rucksack mit. Ich achte dabei aber auch immer intensiv darauf, dass niemand die Box sieht, weil ich das selbst schon für leicht bekloppt halte und was sollen dann erst die anderen (als Nichtangler) denken?
Hat bis jetzt gefühlt aber immer geklappt und es sind gute Noten dabei rumgekommen
Ich achte dabei aber auch immer intensiv darauf, dass niemand die Box sieht, weil ich das selbst schon für leicht bekloppt halte
23 ist ja auch eine extrem mysteriöse Zahl - schau mal bei den Verschwörungstheoretikern nachBeim verbesserten Schlagschnurknoten mache ich immer 23 Umwicklungen. Kein Quatsch, da gibt's die besten Tragkräfte.
23 ist ja auch eine extrem mysteriöse Zahl - schau mal bei den Verschwörungstheoretikern nach
Ich hab ja ein riesiges Problem mit weißlich angelaufenen Jigheads - denen traue ich einfach nicht mehr richtig. Habe mir deshalb auch schon Gerätschaften für die Pulverbeschichtung besorgt.
Jenau - dann isses weingstens gleichmäßig Aber ne, weißen Lack hab ich noch nicht im Repertoire........ und dann weiß beschichten
Na gut. Ich hab auch einen.
Manchmal schaue ich mich an Gewässer länger um, wähle gezielt eine Stelle und höre mich nach den ersten erfolglosen Würfen sagen : "ich weiß, dass ihr hier seid".....
Ist bei mir ähnlich
Heisst konkret ?Ist bei mir ähnlich
Heisst konkret ?