Heisst konkret ?
Putt,Putt,Putt.....
Putt,Putt,Putt.....
Meine Glücksmütze.. Ein abgeranztes Flexifitcap... muss mit, und beim Angeln auf den Kopf, sonst fang ich nix...isso
Ähmmmm... NÖMops ich dir nächste mal...mehr für mich dann
Ist doch ganz normal Mir ist seit längerer Zeit schon aufgefallen, dass ich sehr spezielle und auch sehr dumme Angewohnheiten habe. Vielleicht seid ihr ja genauso gestrickt oder habt andere Gewohnheiten, die nicht ganz so "normal" sind.
Dann fange ich mal an..
Ich bin ein unglaublicher Perfektionist und kann nur mit Ködern angeln, die mir auch zu 100% gefallen. Würde es z.B. einen Köder geben, der immer und überall seine Zander/Barsche fängt, aber aus meiner Sicht nicht ganz so gut aussieht, dann würde ich den nicht anfassen! Genauso schlimm ist es auch mit aufgezogen Gummis, die müssen bei mir IMMER zu 100% gerade aufgezogen sein, ansonsten fische ich nicht damit
Das größte Erfolgserlebnis habe ich wirklich, wenn ich einen Fisch auf einen Köder fange, den ich schön finde. So dumm das auch klingen mag. Mir ist es egal, ob ein anderer Köder besser gefangen hätte..
Beispiel: Ein 30iger Barsch, der auf meinen Lieblingsköder gebissen hat, bedeutet mir mehr als einen 50+ Barsch, der auf einen stinknormalem Wurm gebissen hat.
So, jetzt seid ihr dran
Habe da auch so einen Tick:
[...]
Wenn ich es aus irgendeinem einem Grund mal nicht geschafft habe den Köder abzuspulen, kommt er definitiv beim nächsten Trip nicht zum Einsatz, auch wenn er im Vorfeld schon viele Fische gebracht hat!
Ab und zu wird mal ein Fisch geknutscht (Ohne Zunge)
Und ich dachte am Anfang es wären deine Füße die nach Tod riechen . Conger PB hast du vergessenDie Beiträge in diesem Thread sind purer Genuß! Selten so früh am Morgen so viel lachen müssen. Episch!
Mit Tackle habe ich weniger den Tick aber die Gespräche mit mir selbst, die führe ich auch. Und da ist da noch dieser Pulli.
Im HM vor etwa 6 Jahren gekauft, kann und darf ich mich nicht mehr von ihm trennen. Irgendwann viel es mir beim Durchblättern meiner Fotos auf. Das Grün ist mittlerweile Sonnengelb, die Ärmel ausgefranzt und vom Waschen extrem ausgeleiert. Ich trage ihn mittlerweile drunter, weil ich echt wie ein Penner damit rumlaufe aber ohne den geht es ganz selten ans Wasser und schon gar nicht in den Angelurlaub! Niemals ohne, auch wenn ich ihn wohl zeitnah in der Tasche mit mir rumtragen muss.... Hechte 1,24/1,114 (2) und 1,06 und Barsche (53,51 und ein paar drumherum), Bafo PB (64), Wolfsbarsch PB (82) und diverse 50+ LMB kamen als ich ihn trug.....ohne geht nicht mehr!