Hallo!
Möchte jetzt da sie wieder alle da sind auf sunline umsteigen... habe bis jetzt immer power pro gefischt und hab mir mal so meine Gedanken dazu gemacht. vielleicht findet jemand ein paar Zeilen für mich ob mein geisteserguss so sinn macht.
Barschcombo:
Molla 73ML Linerate:4-12lb (4-12gr)+ twinpower 2500fc...... dachte da an die super pe 8 braid ...8lb.... (zu dünn?) bisher hatte ich die powerpro 0,10
Zandercombo:
Baitjigger H (20-70gr) twin power 4000fc......super pe 8 braid ...15lb....zuvor hatte ich die 0,15er power pro
Hechtcombo: ist meine erste baitcast
Molla 74xhm ,linerate:10-35lb(14-60gr) CC201 2014er..... und da wird's tricky
möchte gern die castaway in 20lb so wie auch sniper shooter fc in 20lb testen...keine sorge! zu erst mal kommt eine stink normale 0,30er mono als test Schnur rauf ... solange bis ich mal ein paar Meter nesterfrei werfen kann. und wird gecheckt was mir an der combo mehr spass /sinn macht (fluo od pe) ....
super wär, wenn ihr mir ein paar Meinungen zukommen lässt bzgl Dimension ... aber ich denk so bin ich ganz gut aufgestellt... od?
)) vorrangig soll bitte immer sein, dass ich nicht zu dünne schnüre fische ... versuche vome linerating her immer so die mitte zu finden mit Tendenz ein wenig dicker als dünner...
vielen dank schon mal und ein frohes fest!